Wohnmobilstellplatz in 48739 Legden, DE

Stellplatz rund um einen kleinen Bauernhof #2

Martina
Dein Gastgeber : Martina
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Hunde
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Ab an den See
Sterne gucken
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo liebe Alpacacamper!

Wir bieten hier 3 verschiedene Stellplatz auf unserem kleinen Bauernhof mit Rinderaufzucht an. 🐂
Mitten auf unserem Land findest Du Rinder, Hunde, Hühner und Bienen.

WICHTIG:
Bitte gebt bei der Buchung die ungefähre Zeit Euer Ankunft mit an.

Den Stellplatz kannst Du Dir individuell aussuchen. Auf der Obstweide bei den Rindern? Mitten im kleinen Waldgrundstück, im verwilderten Garten oder am Bauernhof? Wir finden bestimmt einen gemütlichen Platz zum campen. 🏕

Der Stellplatz punktet nicht mit toller, oder luxuriöser Ausstattung.

Wir haben keine sanitären Anlagen.
Bei uns steht man autark.

Unsere Stellplätze punkten mit einer ruhigen Lage fernab vom Massencamping.
Hier werdet ihr morgens von den krähen der Zwerghühner und Muhen der Rinder geweckt.

Kinder sind herzlich willkommen. Spielgeräte und Fahrzeuge sind vorhanden, obwohl mitfahren beim Trecker wohl am meisten Spaß macht.

Wenn mal was ist, wir helfen gerne.

Noch ein paar Kleinigkeiten zur Umgebung:

Das Golddorf Asbeck liegt ca. 1,3 km entfernt und ist auf jeden Fall eine Reise wert. Dort befindet sich auch ein Metzger, eine Pizzeria, die Gaststätte Reers und ein griechisches Restaurant.
In Legden ca. 5 km entfernt gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten z.b. Edeka, Aldi, zwei Tankstellen und vieles mehr. Die nächsten Kleinstädte sind Ahaus und Coesfeld.

Die Umgebung ist wunderschön, um Radtouren zu unternehmen. 🚴 Ausflugsziele gibt es auch viele z. B. Ahaus, Münster, Billerbeck... oder auch die Grenzstädte zu den Niederlanden wie Enschede oder Winterswijk...

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Carina
Carina 07.04.2024
100 %

"Super toller Stellplatz. Ich wurde sehr herzlich und persönlich empfangen. Obwohl alles nass war (es hatte tagelang geschüttet), habe ich ein tolles Plätzchen gefunden. Abends gab es noch eine tolle Exklusivführung mit den beiden Jungs der Vermieterin. Ich habe Kälbchen gekämmt und Trecker besichtigt, war wandern und ansonsten hatte ich herrliche Ruhe. Ein absolut empfehlenswerter Tipp. Morgens graste eine Rehfamilie auf der Wiese. Einfach schön - wir kommen wieder!

Andreas
Andreas 20.11.2023
100 %

"Sehr herzliche und freundliche Familie, trotz schlechtem Wetter alles möglich gemacht das man sich wohl fühlt.

Daniel
Daniel 10.07.2023
80 %

"Wir wurden herzlich in Empfang genommen, es stand eine Vielzahl von Stellplätzen zur Auswahl und allerhand Vierbeiner haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht 😁 Mit unserem kleinen Van hatten wir keine Platzprobleme. Wir kommen gerne wieder 🙂

Marian
Marian 06.06.2023
100 %

"Der Stellplatz bietet sehr viel Platz zum Entspannen. Wir waren auf der Durchreise und hatten hier einen sehr guten Aufenthalt. Die Gastgeber waren sehr freundlich und unkompliziert. Gerne wieder;)

Uwe
Uwe 22.05.2023
100 %

"Sehr nette Gastgeber! Schöne ruhige Gegend um den Hof. Unserer Familie hat es sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen! Kein Luxus, sondern pures Campen auf einem klassischen Bauernhof zwischen Tieren und dem Alltagsgeschehen des Hofes .

Gudrun
Gudrun 22.05.2023
80 %

"Die Begrüßung war sehr herzlich, wir haben uns direkt wohl gefühlt!! Viele Hunde beim Reinfahren in den Bauernhof machten einer Person von uns zuerst einmal Angst, die aber vollkommen unbegründet war. Es könnten tatsächlich Therapiehunde sein, so lieb sind sie. Danke für das Erfüllen aller unserer Wünsche und beste Grüße aus Solingen von Gudrun und Helmut

Peter
Peter 12.04.2023
100 %

"Sehr freundliche Begrüßung und Einweisung durch Martina. Schön gestanden auf der Streuobstwiese, die bei wärmeren Temperaturen und ohne Hagel zu langen Abenden vor dem Van einlädt.

Peter
Peter 16.01.2023
100 %

"Wir waren für eine Nacht auf diesem Stellplatz und es hat uns gut gefallen. Wir wurden von Martina sehr liebevoll und herzlich empfangen und konnten uns aussuchen wo wir gerne stehen würden. Aufgrund des Wetters war leider ein stehen auf der Wiese nicht möglich, aber wir haben ein schönes Plätzchen gefunden und hatten eine sehr ruhig Nacht.

Gordon
Gordon 27.09.2022
100 %

"Wir wurden von Martina und ihrer Familie sehr herzlich empfangen. Platz ist genug, sodass man auch mit etwas größerern Wohnmobilen einen tollen Stellplatz findet (z.B. Alkoven). Wir standen auf der Kuhwiese direkt bei den neugierigen Kühen (wir bekamen sofort auch das Angebot, einen Zaun um das Womo ziehen zu lassen). Alles super nett und unkompliziert. Wir durften uns von den Obstbäumen bedienen, was den Kindern gut gefallen hat. Alles TOP!!! Schöner Bauernhofstellplatz!

Stefan
Stefan 09.09.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich jederzeit sicher gefühlt, da ich hinter dem Bauernhof der Gastgeber stand. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße direkt bis zum Hof. Ich durfte nette und hilfsbereite Gastgeber kennenlernen. Der Stellplatz liegt mitten auf der Rinderweide, wenn gewünscht kann man dort mit Tuchfühlung zu den Tieren stehen. Wer Wert auf gerades Stehen legt, sollte seine Unterlegkeile einpacken. Bäume, die einem bei Bedarf Schatten spenden, sind vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in ca. 7 Kilometer Entfernung. Hier gibt es mehrere Stellplätze, aber auch genug Ausweichmöglichkeiten, da die Gastgeber diesbezüglich sehr flexibel sind. Somit ist die Privatsphäre immer möglich. :)

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter