Wohnmobilstellplatz in 19071 Cramonshagen, DE

Große Wiese mit Weitblick am Cramoner See #3

uwe
Dein Gastgeber : uwe
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 24,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Für Angler
Ab an den See
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Weitblick
Hallo Alpaca Camper,

bei mir steht ihr auf einer großen Wiese knapp 150 Meter vom Cramoner See entfernt.
Dieser See hat eine tolle Wasserqualität und lädt zum schwimmen 🏊🏻 oder paddeln ein.
In 100 Metern Entfernung befindet sich ein Park mit einem kleinen Spielplatz.

Ich freue mich auf euch 🤗!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Markus
Markus 19.08.2023
20 %

"Leider ist der Platz extrem uneben und überall steht Müll rum, an vielen Stellen schon in die Umgebung eingewachsen.
Anhand der Anfahrtskoordinaten nicht zu finden. Durch die angehängten Fotos wird ein Eindruck erweckt der für mich nicht erfüllt wurde.

Ralf
Ralf 17.06.2023
80 %

"Der Platz ist eben und man kann gut stehen. Auch der Kontakt war super. Einzig die Bilder vom See verwirren etwas. Zum See geht es über die Straße durch den Park. Auch ist das Grundstück zwar eingezäunt, aber den Hund haben wir nicht frei laufen lassen, denn wo Rehe durch kommen, und davon waren einige zu Gast bei uns, kann auch ein Hund gut durch.

Sven
Sven 29.05.2023
100 %

"Unglaublich netter Betreiber. Innerhalb von Minuten stimmte die Chemie.
Die ruhe hier ist sehr angenehm. Ich werde mir diesen Ort als Favorit speichern.

Stefan
Stefan 10.07.2022
80 %

"ruhig gelegene hinterhofwiese, die Einfahrt ist leicht zu übersehen, 3-5 Minuten weg zum See (durch den Park), Ruhe ist hier leicht zu finden

Nicole
Nicole 10.07.2022
80 %

"Idyllische Lage,waren 2 Nächte alleine dort.Hund konnte komplett frei laufen( Eingezäunt)
Dicht zum See .
Der Platz lt.netten,hilfsbereiten Gastgeber noch ausbaufähig.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter