Wohnmobilstellplatz in 24966 Sörup, DE

Seeblick Jürgenshagen #2

Karsten
Dein Gastgeber : Karsten
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 21,70 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Traumhafter Stellplatz direkt am schönen Südensee. Die Sonne geht über dem See auf und taucht die Umgebung täglich in ein anderes Licht. Erholung pur! Wahlweise kann nach Absprache unser Ruderboot mitbenutzt werden, selbstverständlich auf eigene Gefahr, zwei Schwimmwesten in Kindergröße stehen zur Verfügung.
Distanz Einkaufen 2,5 km. Distanz Ostsee 15 km, Distanz Flensburg 20 km.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Sabrina
Sabrina 02.11.2023
100 %

"Der Gastgeber war sehr freundlich. Eine ruhige Gegend mit Ausblick auf den See.

Eva
Eva 22.07.2023
100 %

"Sehr ruhig gelegener Platz mit Strom und nah am See , zur Angel bzw. Badestelle sind es 300m . Sehr netter Besitzer der auch sein Boot zu Verfügung stellt. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Gabriele
Gabriele 02.06.2023
100 %

"Ein sehr netter, unkomplizierter Gastgeber und ein sehr gepflegter Platz mit traumhafter Seesicht. Gerne wieder.

Michael
Michael 05.09.2022
100 %

"Wir waren von Samstag auf Sonntag für eine Nacht hier. Es hat uns sehr gut gefallen. Der Stellplatz hat eine grandiose Aussicht auf den See. Wie wir ankamen war freie Platzwahl und der Strom lag auch schon bereit. Wir konnten uns ganz in Ruhe einrichten und gegen Abend schaute Karsten vorbei und fragte ob alles Ok sei und wir hatten noch einen netten Klönschnack. Am Frühstück bei schönsten Wetter mit Blick auf den See Top. Sehr netter Gastgeber

Andrea
Andrea 05.09.2022
100 %

"Wir haben diesen wunderschönen Platz auf unserem Weg nach Dänemark für eine Zwischen-Übernachtung kurzfristig von unterwegs gebucht. Alles hat bestens geklappt und die Begrüßung bei Ankunft war sehr nett. Strom für unseren Kühlschrank konnten wir problemlos nutzen.
Wir haben uns unter den schönen Bäumen und mit Blick auf den See sehr wohlgefühlt.
Herzlichen Dank

Tino
Tino 06.08.2022
100 %

"Schöner Platz am Waldesrand und Wiese mit Blick auf See.
Landstraße in Hörweite - nachts aber ausreichend ruhig und leise.
Badestelle ca 500m entfernt.
Man kann ein Ruderboot kostenfrei nutzen. Strom und Frischwasser gibts gratis.
Freundlicher Gastgeber.
Wir würden Platz erneut nutzen wenn wir in der Gehend sind.

Nicole
Nicole 06.08.2022
80 %

"Ein schöner Stellplatz, der allerdings nicht direkt am See liegt. Dazwischen befindet sich eine kleine kaum befahrene Straße. Rundherum ländliches Idyll.
Der Gastgeber war freundlich und sehr bemüht, auf alle Wünsche einzugehen.

Carola und Alex
Carola und Alex 25.07.2022
100 %

"So schön ist es hier - online reservieren, ankommen und wohlfühlen
Autarkie ist uns wichtig und so standen wir auf einem Platz mit Schotter als Untergrund und Strom. Unser Mobil haben wir Richtung See ausgerichtet, wobei auch der Blick aufs Feld wunderbar ist (sehr naturnah)! Es war wirklich ruhig und wir haben gut geschlafen. Für unsere beiden Huskydamen gab es verschiedene Möglichkeiten zum des Auslaufes (Baden im See, Spaziergang am Feldrand...). Rundum gelungene zwei Tage! Danke!

Stefan
Stefan 20.06.2022
100 %

"Der Stellplatz ist gut befestigt - Schotterfläche. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da man in Sichtweite des Wohnhauses steht. Die Zufahrt erfolgt über eine kleine Teerstraße, 50 Meter vor der Einfahrt zum Haus geht es links direkt auf den geschotterten Platz. Super nette und kinderfreundliche Gastgeber plus traumhafte Lage direkt am See. Man steht unter einer über 100 Jahre alten wunderschönen Eiche mit Blick auf den See. In der anderen Richtung befinden sich Blumenwiese und Felder bis hin zum Waldrand. Strom und Wasser gibt es direkt am Platz. Das Ruderboot kann in Absprache mit benutzt werden. Der Hofladen mit Ziegenkäse und Milchprodukten befindet sich in der Nachbarschaft. Es gibt hier mehrere Stellflächen, somit könnt ihr gleich eure Freunde mitbringen.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe