Wohnmobilstellplatz in 24619 Tarbek, DE

Stellplatz auf dem Hof der alten Zimmerei #3

Tamara
Dein Gastgeber : Tamara
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Romantische Atmosphäre
Ab an den See
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Bikepark in der Nähe
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Moin Moin Abenteurerin und Abenteurer!🦙
Wir bieten 3 Stellplätze abseits von Rummel und Trubel in unserm kleinen Dorf Tarbek mitten in Schleswig-Holstein an.
Tarbek liegt ca. 3 km von der Autobahnabfahrt Trappenkamp, der A21 entfernt.

Auf dem ehemaligen Zimmerei-Gelände stehst Du ungestört zwischen Bäumen, mit Blick über die Felder. Geweckt wirst Du morgens vom Gesang der Vögel. Plön und unser wunderschönes Seengebiet Naturpark Holsteinische Schweiz erreichst Du ebenfalls in 20 Minuten. Die Ostsee, z. B. Scharbeutz, Timmendorfer Strand sowie die Hansestadt Lübeck sind auch nur 40 Minuten entfernt.🌊

Der Platz ist befestigt und eben. Sanitäre Anlagen sind noch nicht vorhanden, auf Rücksprache kann aber unser privates WC im Poolhaus mit genutzt werden. Lagerfeuer sind bei uns gern gesehen.🔥
Auf Wunsch bringen wir am Morgen frische Brötchen vom nahegelegenen Bäcker. (ab 8:00 Uhr)

Bitte pro Fahrzeug einen Stellplatz buchen.

Wir freuen uns, ein paar gleichgesinnte Abenteuercamper zu begrüßen.
gegen zusätzliche Gebühr von 5 EUR können wir Dir auch Strom anbieten, hier einfach nachfragen.

Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir einen wunderschönen Campingurlaub!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Katja
Katja 11.06.2023
100 %

"Unsere Übernachtung auf dem Hof der alten Zimmerei war unsere Alpaca-Camping-Premiere. Mit der Auswahl des Platzes haben wir auch gleich einen Volltreffer gelandet. Die Gastgeber sind sehr freundlich und unkompliziert und der Platz sehr schön.

Ute
Ute 13.05.2023
100 %

"Wir sind herzlich begrüßt worden. Hatten unsere Ruhe. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

Jan
Jan 19.09.2022
80 %

"Toller Platz, ruhig gelegen. Wer zelten möchte, sollte gute Heringe dabeihaben, da der Untergrund überall befestigt ist.

Ella
Ella 22.08.2022
100 %

"Sehr gepflegter schöner Stellplatz mit Wasser und Strom. Wer eine ruhige idyllische Zeit verbringen will ist hier genau richtig.

Sascha
Sascha 20.07.2022
100 %

"Ein super schöner Platz mit großzügigen Flächen. Gleichzeitig steht man ein wenig versteckt und man hat nicht das Gefühl, dass einem auf den Tisch geguckt wird. Durch die vielen Bäume ringsum ist auch immer ein schattiges Plätzchen zufinden. Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!!!

Kerstin
Kerstin 04.07.2022
80 %

"Wir wurden nett,sympathisch empfangen, alles ganz unkompliziert. Schöner ruhiger Platz mitten im Nirgendwo zum entspannen und verweilen.
Strom auf Anfrage, Frischwasser am Platz.
Alles in allem für uns und unsere Hunde Mädels ein ganz entspanntes und erholsames Wochenende. Immer wieder gerne.

Pia
Pia 01.07.2022
100 %

"Sehr sehr nette und unkomplizierte Gastgeber, Platz ist wirklich super wenn man seine Ruhe will.
Lagerfeuer kann gern in Feuerschale gemacht werden.
Habe mich sehr wohlgefühlt.
Platz ist sehr gut befahrbar und großzügig.

Stefan
Stefan 13.06.2022
100 %

"Dieser schöne Stellplatz ist gut befestigt, die Schotterfläche kann problemlos auch bei Nässe befahren werden. Man hat sogar ein eigenes Zufahrtstor, welches man jederzeit schließen kann. Zufahrt erfolgt von einer sehr ruhigen Teerstraße aus durch das Tor direkt auf den Platz. Super freundliche Gastgeber, die einem bei Sympathie jeden Wunsch zu erfüllen versuchen. Viele private Dinge können nach Absprache mit genutzt werden. Der Platz liegt auf einer schön gestalteten Schotterfläche mit großer Feuerstelle, von Bäumen eingerahmt und neben dem Garten der Familie. Man findet Schatten wenn man ihn braucht, es ist sehr ruhig und naturnah. Strom und Wasser gibt es direkt auf dem Platz. Keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Es gibt hier mehrere Stellflächen auf dem Platz, somit kann es sein das man ein bis zwei Nachbarn hat.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Roman
Roman 06.06.2022
100 %

"Schöner einfacher Stellplatz im Grünen. Dennoch gibt es Zugang zu Strom- und Wasser und eine Toilette kann bei Bedarf mit genutzt werden.
Die Eigentümer sind sehr gastfreundlich und
wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter