Wohnmobilstellplatz in 24220 Techelsdorf, DE

Naturschönheit Eidertal #3

Hans-Hermann und Anita
Dein Gastgeber : Hans-Hermann und Anita
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Alpaca Camper
unser Resthof liegt 15 km südlich der Landeshauptstadt Kiel mit vielen Möglichkeiten und Besichtigungen an der Förde und am Ostseestrand.🌊
Attraktiv auch für eine ruhige Zwischenstation oder Weiterfahrt in den Norden, da wir nur knapp 10 km entfernt von der A 7 liegen.
Auf unserem Resthof, direkt am schönen Eidertal-Naturschutzpark gelegen, kannst Du die Ruhe genießen, wandern🏃oder Fahrrad🚴fahren, Dich von den Hähnen wecken lassen und auf ein unterhaltsames Miteinander freuen.
In direkter Nähe liegt das Urzeitmuseum in Brügge (sehenswert für Kinder) oder das Schleswig-Holsteinische Freilichtmuseum in Molfsee.
Wir bieten Dir zusätzlich einen der besten Landgasthöfe der Umgebung mit Hofladen (www.an-doerpsdiek.de) und vermarkten selbst frische Hühnereier🥚und Honig🍯.
Hunde sind gern gesehene Gäste.

Wir freuen uns auf Dich!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Bärbel
Bärbel 07.01.2024
60 %

" Der Platz ist nicht so schön großzügig wie es das Bild vermuten lässt. Vielmehr ist der Freiraum sehr eingeschränkt. Nach Ankunft dauerte es einige Zeit, bis Herr Hartz erschien. Er hat uns dann sehr nett und freundlich begrüßt. Strom wurde freigeschaltet, Wasser hat er uns selbstverständlich auch zur Verfügung gestellt. Insgesamt ein unkomplizierter Aufenthalt; allerdings nur, wenn man nicht den durch das Foto vorgetäuschten großzügigen Stellplatz erwartet.

Ronald
Ronald 10.07.2023
80 %

"Wir wurden sehr nett und zuvorkommend empfangen. Es gab Strom, Wasser und Schatten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.

Ute
Ute 06.06.2023
60 %

"Wir waren 2 Nächte hier. Ansich war alles okay, bis auf die Videokamera die uns permanent beobachtete. Das geht garnicht. Der Besitzer hat auch nicht reagiert, als ich ihm das mitteilte mit der Kamera. Wir werden da nicht mehr erscheinen.

Manuela
Manuela 18.08.2022
80 %

"Wir wurden von Hans-Hermann sehr nett empfangen. Er hat uns gute Tipps sowohl zur Umgebung als auch für unser nächstes Ziel gegeben.
Nur einer der Plätze war für ein großes Mobil geeignet. Der Platz ist ruhig und relativ dicht an einem Wanderweg gelegen, der auch von vielen Hundebesitzern genutzt wird. Der erhalt von Strom ist möglich, wäre aber noch etwas umständlich gewesen, so das wir verzichtet haben.
Die Gaststätte im Ort ist sehr gut und stark besucht.

Matthias
Matthias 30.06.2022
80 %

"Wir wurden nett empfangen und durften direkt unsere Wassertanks auffüllen. Der Platz liegt zwar nah an der Straße, die man aber kaum wahr nimmt. Als Durchhreiseplatz ausreichend.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter