Wohnmobilstellplatz in 74423 Obersontheim, DE

Ruhiger Stellplatz zwischen Wiesen und Felder #3

Marcus
Dein Gastgeber : Marcus
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Natur pur
Für Abenteurer
Alleinlage
Sterne gucken
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Hallo Naturliebhaber/in :-)

Du stehst bei uns auf einem ruhigen und idyllischen Stellplatz zwischen Wiesen und Feldern. Hier bist Du ungestört und kannst Dich entspannen 🧘🏼.

Von hier aus kannst Du tolle Rad- und Wandertouren unternehmen 🚴.

Die Siederstadt Schwäbisch Hall mit ihren historischen Fachwerkhäusern ist einen Besuch wert.

Zum nächsten Bäcker sind es ca. 2 km und zum Supermarkt 7 km 🛒.

Wir freuen uns auf Dich!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Martina
Martina 06.03.2024
100 %

"Ein toller Platz für Naturliebhaber, abgeschieden und einsam.

Christoph
Christoph 14.08.2023
100 %

"Ruhiger Stellplatz mitten in der Natur

Michael
Michael 18.06.2023
100 %

"Toller Ruhiger Platz, Wir kommen gerne öfters mal wieder.

Sven und Anika
Sven und Anika 27.06.2022
100 %

"Hier stimmt die Beschreibung zu 100%! Absolute Ruhe und Erholung! Der Stellplatz war für uns mit Gespann problemlos zu erreichen und die Wiese war super gemäht. Die Lage in einer Senke vermittelt Abgeschiedenheit und Natur pur, trotzdem ist der Hof vom Gastgeber "um die Ecke", falls was sein sollte. Marcus ist ein super netter Gastgeber, wir können den Stellplatz uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen sehr gerne wieder!!

Stephanie
Stephanie 14.06.2022
100 %

"Die Anfahrt erfolgt übereinen Teer- und Schotterweg, der Untergrund des Stellplatzes ist eine Wiese. Der Platz ist wunderbar einsam, auch wenn hin und wieder ein Traktor vorbei fährt. Von dort lassen sichgut Radtouren starten. Nachts hört man die Grillen zirpen und mit etwas Glück geht der Vollmond hinter dem Hügel auf .
Der Hof der Gastgeber ist fußläufig erreichbar - ich habe mich absolut sicher gefühlt. Keile sind meines empfinden nach von Vorteil. Die Gastgeber sind super nett. Alles in allem ist der Aufenthalt für mich Entspannung und Erholung pur gewesen. Absolute Empfehlung für alle, die wirklich mal runterkommen wollen😊
---
Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🦙🚐
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter