Wohnmobilstellplatz in 92545 Niedermurach, DE

Naturcamp Oberpfalz #3

Florian
Dein Gastgeber : Florian
Verifizierter Gastgeber seit 07/2021
Ein Preis für alles 36,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Kinderfreundlich
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Schöne Dinge sollte man teilen!

Deswegen bist Du herzlich auf meinem ehemaligen Bauernhof willkommen! Unter Kirsch- und Apfelbäumen stehst Du sehr ruhig mit dem Bulli, Wohnmobil oder Zelt und hast einen schönen Ausblick in das Murachtal auf die Burg Obermurach (Führung bei mir buchbar).

Unser Hahn Rudi begrüßt Dich morgens, sodass genug Zeit bleibt, um die wunderschöne Natur des Oberpfälzer Waldes zu erkunden. Wenn Du unterwegs bist, beschützt unser Hofhund Kira Dein Hab und Gut.🐶
An den Stellplätzen findest Du Steckdosen, um beispielsweise E-Bikes zu laden.

Mit der von uns gebauten Kompost-Toilette mit Glasdach unterstützt Du mich nachhaltig bei meinem Gemüseanbau mit wertvollem Dünger :) Auch kannst du dich unter der Outdoordusche mit warmen Wasser erfrischen.

Je nach Angebot kannst Du hochwertiges Gemüse, Obst, Marmeladen sowie Handarbeiten erwerben.
Du kannst Grillen oder ein kleines Feuer machen, das Feuerholz ist im Preis inbegriffen. Im Umkreis von 2 km findest Du einen Bäcker, Metzger sowie einen Gemischtwarenhandel. 🛒 Für einen kleinen Obolus kann ich Dir einen Brötchenservice anbieten.

Der Ort ist ideal als Ausgangspunkt, um den Oberpfälzer Wald zu erkunden. Die Radweg-Anbindung ist 1 km entfernt, das Radwegenetz ist sehr gut ausgebaut und es gibt vieles bei uns zu erkunden.🚴Du bekommst bei uns Infomaterial für Wander- und Radtouren im Oberpfälzer Wald.
Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Ihr findet bei uns:
- kostenlos Brennholz
- kostenlose Leihräder
- Grillplatte Plancha
- WC
- warme Dusche
- Tipps, um die Gegend zu erkunden
- Strom 230V Schuko
- Ruhe
- eine Menge Platz
- Freilauf für deine Vierbeiner
- Eier, Marmelade und mehr zum Kauf

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Romina
Romina 06.04.2024
100 %

"Unsere erste Erfahrung mit AlpacaCamping und wir sind begeistert! Wir hatten eine wunderschöne Zeit hier! Wir haben verschiedene Wanderungen (10 und 20 km) vom Platz aus gemacht, die Ruhe genossen und abends ein gemütliches Lagerfeuer entzündet. Die Gastgeber sind unheimlich freundlich und hilfsbereit. Der Platz ist ruhig gelegen und Toilette und Dusche waren super praktisch und immer sauber. Auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt und es gab keine Probleme mit der vierbeinigen Hofherrin. Vielen Dank für die schöne Zeit!

Anja
Anja 04.04.2024
100 %

"Der Platz liegt wunderschön mit toller Aussicht auf die Oberpfalz. Die Gastgeberfamilie ist unglaublich nett und freundlich.
Alles ist liebevoll hergerichtet. Die Trockentoilette und auch die Outdoor-Dusche sind ein tolles Plus. Außerdem stehen Spiele für Kinder zur Verfügung, Feuerschalen und Holz für ein kleines Lagerfeuer. Das ist wirklich ein umfassendes Angebot.
Das Platzangebot ist für drei Camper auch ausreichend groß.
Hunde können und dürfen frei laufen, es gibt (fast) keinen Autoverkehr. Wir haben leider Hunde, die nicht mit anderen Hunden zurecht kommen. Das war für uns persönlich leider etwas schwierig. Um die Freiheit der anderen Camper mit freilaufendem Hund nicht weiter einzuschränken, sind wir nach zwei Tagen schweren Herzens abgereist. Wir kommen gerne noch einmal wieder, wenn keine anderen Hunde auf dem Platz sind oder unsere Racker nicht mehr leben.

Gudrun
Gudrun 10.10.2023
100 %

"Sehr nette und zuvorkommende Betreiber . Super schöne und ruhige Lage im Grünen.
Sanitär und V+ E werden gerade ausgebaut.
Einziger Wermutstropfen der doch recht hohe Preis, aber trotzdem
gerne wieder.

Frank
Frank 04.10.2023
100 %

"Alles super. Kommen gerne wieder

Frank
Frank 04.10.2023
100 %

"Wirklich schön gelegen. Gepflegt. Strom, Feuerholz, feuerschale, WC alles da wie beschrieben. Und sogar noch Hilfe beim Kabel Stecker flicken. Kein Verkehr. Hund kann frei laufen. Und Nachts ein schöner Blick auf die beleuchtete Burg.

Michael
Michael 17.09.2023
100 %

"Sehr schön hier, sehr freundliche Betreiber, alles sauber und gepflegt. Wir kommen gerne wieder da es viele Radlmöglichkeiten gibt.

Silvia
Silvia 20.08.2023
100 %

"Die Elten des Vermieters haben uns super lieb empfangen und betreut. Der Platz ist herrlich und liebevoll gestaltet mit Außendusche und Bio Toilette. Er ist direkt neben einer kleinen Straße, während unseres Aufenthalts haben wir kein Fahrzeug gesehen dort. Der Sternenhimmel war einmalig.
Die Eltern des Gastgebers wsren äußerst bemüht, dass wir einen schönen Aufrnthalt haben. Es kam wohl zu einer Überbuchung über das Buchungsportal uns es wurde konstrukt nach Lösungen gesucht. Gerne wieder

Christine
Christine 16.08.2023
100 %

"Super toller Platz: sehr angenehmer Kontakt zur Gastfamilie, ideale Umgebung um einfach mal nur Löcher in die Luft zu schauen, zu lesen oder auch zu wandern/Radl fahren😊wir sind total begeistert! Danke für die super schöne Auszeit!

Thor
Thor 18.07.2023
100 %

"Klare Empfehlung!
Unglaublich toller Ausblick, wirklich schöner Stellplatz und unglaublich nette Gastgeber!

Kinderfreundlich, unkompliziert und entspannt.

Die Outdoordusche ist ein klares Plus! Und nette Ausflugsziele in der Umgebung findet man auch!

Patrick
Patrick 03.07.2023
100 %

"Ein traumhaft idyllischer Platz. Sehr ruhig, schöner Weitblick zwischen Hühnern und Kühen. Tolle Ausstattung, u.a. Grill/ Feuerschale, Holz, Trenntoilette und Outdoordusche (warm). Slackline und Johannisbeeren Naschen inklusive. Die Gastgeber sehr nett. Tipps für Ausflüge und Eierkauf möglich. Auch für Hundebesitzer zu empfehlen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter