Wohnmobilstellplatz in 51580 Reichshof, DE

Idyllischer Wohnmobilstellplatz auf einer grünen Wiese mit einem fantastischen Weitblick #3

Matthias
Dein Gastgeber : Matthias
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022
Ein Preis für alles 24,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Herzlich Willkommen Alpacas,

hier auf unserem wundervollen ✨Campingstellplatz. Hier mitten auf einer saftig grünen Wiese neben unserem landwirtschaftlichen Biobetrieb geht dein Campingtraum in Erfüllung. Warum 🤔? Dieser Campingstellplatz bietet dir alles!

Es gibt sogar eine Feuerstelle 🔥, sowie einen Hofladen, wo du Obst 🍎, Wurst und Milchprodukten kaufen kannst. Es gibt nichts schöneres als bei einer gemütlichen Runde mit Freunden oder der Familie am Lagerfeuer den klaren wunderschönen Sternenhimmel ⭐️zu betrachten.

In der Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten 🛒und tolle Ausflugsziele mit dem Rad 🚲(in der Nähe kannst du auch E-Bikes ausleihen) oder zu Fuß zu erreichen. Beispielsweise befindet sich in Eckenhagen (ca. 3 km entfernt) ein Bauernhofmuseum, ein großes Schwimmbad mit Saunalandschaft, ein Minigolfplatz ⛳️, ein Zoo (Affen- und Vogelpark) und ein paar sehr gute Restaurants.
E Bikes könnt ihr nach Absprache für. Kleines Entgelt mieten.
Wir wünschen dir einen wunderschönen und einzigartigen Campingurlaub, Matthias & Helena 🤗!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Sarah
Sarah 01.08.2023
100 %

"Ein sehr ruhiger und schöner Ort.
Leider hatten wir kein schönes Wetter, was vieles leider verhindert hat. Dennoch haben wir uns den Hof anschauen können und auch beim Melken der Kühe dabei sein dürfen. Für Kinder ein Highlight! Würden wir jederzeit wieder machen ☺️

Peter
Peter 03.07.2023
100 %

"Wir hatten mit zwei Womos einen tollen Platz mit wunderschönem Weitblick und wir verbrachten einen entspannten Abend am Feuer.
Matthias ist ein toller Gastgeber-Feuerholz wurde gestellt, Badnutzung kein Problem. Es gab sogar einen äußerst leckeren Begrüßungsschnaps.
So sollen Alpaca-Kontakte sein.
Und gerne füttert man dann die Vertrauenskasse im Hofladen und nimmt auch noch was Feines mit.
Vielen Dank, Matthias.

Alana
Alana 12.04.2023
100 %

"Super nette Gastgeber mit tollem Empfang! Bei Ankunft wird individuell geschaut, auf welcher Wiese man stehen kann und möchte.
Leider waren bei unserem Besuch die Wiesen für unseren Antrieb zu matschig. Familie Klein hat uns aber direkt zwei befestigte Alternativen gezeigt, wo wir stehen durften.
Mit etwas Glück kommt abends noch ein Eismann ins Dorf.
Wir kommen gern noch einmal wieder und hoffen auf trockenes Wetter ! :)

Verena
Verena 06.10.2022
100 %

"Sehr gut

Ingrid
Ingrid 08.08.2022
100 %

"Unglaublich schöner Stellplatz mitten in der Natur und mit unglaublichem Fernblick.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, sogar mit einer Flasche Cidre, begrüßt. Wir hatten eine riesige Fläche zur freien Auswahl zur Verfügung.
In der Umgebung kann man sehr schöne Spaziergänge machen.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Sarah
Sarah 05.07.2022
100 %

"Super nette Kommunikation. Wir mussten kurzfristig absagen und konnten eine unkomplizierte individuelle Lösung finden. Wir freuen uns drauf den Platz bald noch anzufahren!

Jörg und Ute
Jörg und Ute 18.06.2022
100 %

"Wir hatten den Himmel auf Erden. Wunderschöne Lage, unser Gastgeber und seine Frau waren so freundlich und so um uns besorgt. Uns wurde fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

Simon
Simon 18.06.2022
80 %

"Es war wirklich sehr schön. Vielen Dank das ich bei Euch stehen durfte.
Liebe Grüsse Simon

Johannes
Johannes 15.06.2022
80 %

"Freundlicher Gastgeber, aber die Wiese auf den Fotos bekamen wir nicht. Eher eine alte ungemähte Pferdeweide neben dem unschönen Brennholzlager.
Strom gabs nur als AkkuPack, unsere Kühlbox hat die in 3-4h leer gemacht. Klo/ Dusche wurden wohl seit Wochen nicht geputzt.
Umgebung ist nett.

Christian
Christian 05.06.2022
100 %

"Matthias und Helena sind unglaublich nett, hilfsbereit und einfach cool! Die schön und sehr ruhig gelegene Wiese und der Ausblick inkl. des spektakulären Sonnenuntergangs ist wirklich eine oder auch zwei Nächte Aufenthalt wert. Rund herum gibt's schöne Wanderwege und Kuh- & Pferdekoppeln. Matthias und Helena bieten Leckeres zum Essen und Trinken im Mini-Hofladen und ein WC/Dusche gibt's auch noch. Was will man mehr? Also hinfahren!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter