Wohnmobilstellplatz in 17291 Nordwestuckermark, DE

Direkt an der Badestelle am Sternhagener See (Für Naturliebhaber und Angler) #2

Paul
Dein Gastgeber : Paul
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Hallo Naturcamper/in
Der Stellplatz befindet sich am Nordufer des 160 ha großen Sternhagener See, umgeben von Wiesen und Wäldern. Du bist von der Natur umgeben und kannst Dich entspannen.🧘
Dein Stellplatz befindet sich direkt am Wasser mit angrenzender Bademöglichkeit. Er ist umzäunt und für Deine Ruhe ist das Grundstück nur durch eine Schranke befahrbar. Den Zahlencode für das Schloss kannst Du bitte, nach der Buchung telefonisch erfragen, damit bei Deiner Anreise alles glatt läuft.
Nur 5 Minuten Fußweg entfernt, befindet sich ein Fischereibetrieb mit Bootsverleih und Gaststätte. Auch das Anglerherz schlägt höher, denn es gibt zahlreiche, nahe Uferangelstellen.🎣
Der Stellplatz besticht ganz sicher durch seine idyllische Lage am Flora - Fauna - Habitat "Dreschberge". Hier kannst Du neben den verbreiteten Wildtierarten auch noch Seltenheiten wie Seeadler, Jagdfasane, Damwild etc. beobachten.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch 🙌

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Christine
Christine 22.08.2023
100 %

"Superschöner See, ideal zum schwimmen. Wiese ist sehr geräumig. Bei gutem Wetter gibt es einige Badegäste.

Antje
Antje 03.08.2023
100 %

"Dieser Platz ist wirklich großartig! Wir fühlten uns wie an einem einsamen See in Schweden! Die Badestelle ist super und da die Wiese recht groß ist, ist genug Platz für Camper und Badegäste vorhanden. Wenn gerade niemand da ist, hört man wirklich nichts: kein Auto, kein Flugzeug... nur Natur!
Mit dem Fahrrad ist man in ca. 30 Minuten in Prenzlau mit diversen Einkaufsmöglichkeiten. Bei der Touristeninformation kann man seine Fahrrad-Akkus kostenlos laden (Ladegerät und Schloss mitnehmen!).

Jeanette
Jeanette 23.07.2023
80 %

"Der Stellplatz an sich ist schön. Uns persönlich war es jedoch zu unruhig, da die Badestelle doch recht gut besucht ist. Ständig an- und abfahrende Autos bis in die Abendstunden. Aber das empfindet jeder sicherlich anders. Kontakt zum Gastgeber war unkompliziert.

Mischka
Mischka 22.07.2023
100 %

"Super schöner Stellplatz.
Wir waren 4Nächte da,alles so wie beschrieben.
Klarer schöner See zum Baden.
Nette Einheimische,ab 19.00 nur noch stille.

Klaus
Klaus 15.07.2023
100 %

"Ganz einfach.....Besser geht nicht. Außer ein paar Einheimische Badegäste, totale Ruhe.
Autark allerdings vorausgesetzt.

Christiane
Christiane 13.07.2023
100 %

"Ist ein sehr schöner Stellplatz mit einer schönen Badestelle, sehr idyllisch und naturnah. Da es sehr warm war kamen sehr viele einheimische Badegäste, welche aber keinesfalls als störend empfunden wurden. Es gab allerdings einige nicht nette Autofahrer, welche den angrenzenden Feldweg mit sehr hoher Geschwindigkeit befuhren und wir dann im Staub standen!

Salina
Salina 11.07.2023
60 %

"Wir haben den Platz mit einem anderen Wohnmobil geteilt, das allerdings circa 20 m entfernt war. Leider war ewig nicht mehr gemäht worden, und überall war Brennnessel. Leider konnte man nicht so viel von dem See vom Platz aus sehen. Abends, als die ganzen Menschen am Badestrand alle weg waren, war es sehr idyllisch und schön dort zu sitzen.

stephanie
stephanie 19.06.2023
100 %

"Toller Stellplatz mit wunderschönem Blick auf den See. Die Badegäste waren ab 19.00 auch weg und es waren nur noch Frösche und Vögel zu hören. Traumhaft
Der Kontakt war auch super nett und unkompliziert.

Ralf
Ralf 16.06.2023
80 %

"Wir standen drei Tage an diesem wunderbaren Ort. Der Platz an sich ist ein absoluter Traum. Die Lage direkt am See gibt die Möglichkeit gleich zum Frühstück eine Runde zu schwimmen. Die gelegentlichen Badegäste haben nicht gestört. Wir hatten aber das Pech, dass eine Schulklasse auf Klassenfahrt täglich zum Baden vorbei gekommen ist. Das ist bestimmt nicht die Regel, aber andere Gäste haben uns bestätigt, dass diese Stelle am See immer mehr von Badegästen frequentiert wird. Besonders am WE.

Eberhard
Eberhard 03.06.2023
100 %

"Ein wirklich schöner Platz zum entspannen.
Die Umgebung ist besonders für Kinder zu empfehlen.
Gerne wieder 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻