Wohnmobilstellplatz in 18337 Marlow OT Allerstorf, DE

Blick auf ländliche Idylle, Wecken mit Pferdewiehern, 2km bis zum Vogelpark Marlow #2

Uwe
Dein Gastgeber : Uwe
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Freunde des Naturcamping🌿
Es werden ein bis max. drei Stellplätze für Wohnmobil/ Wagen angeboten, auf einem festen Untergrund mit kleiner Grünfläche.
Der Pferdehof wird Privat geführt und besitzt einen Gästebereich mit Spielplatz und Unterkünften: drei Hütten 1x Aufenthaltsraum inkl. TV.
Im ansässigen Clubraum befindet sich eine Küche und Toilette, es besteht auch die Möglichkeit den vorhanden Billardtisch und Spiele zu nutzen.🎱
Die Stellplätze verfügen über einen 220 V Stromanschluß (Verteiler), geprüftes Brunnenwasser und eine Fäkaliengrube zur Entsorgung (keine Chemietoilette!)
Allerstorf liegt zentral zur Ostsee, 25 Minuten zum Strand (Darß), 35 km bis nach Rostock oder Stralsund und ist von der Autobahn A 19 (Rostocker Kreuz) bzw. A20 (Abfahrt Sanitz oder Tribsees) in 20min zu erreichen.🚐
Die größten Sehenswürdigkeiten vor Ort sind der bekannte Vogelpark Marlow, das Bernsteinmuseum in Ribnitz Damgarten und das Salzmuseum in Bad Sülze.
Es besteht auch die Möglichkeit mit Pferd anzureisen.
Komm doch mal vorbei!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Jörg
Jörg 01.06.2023
80 %

"Die Lage war sehr gut zum Vogelpark. Der Platz war ok, die Gastgeber waren sehr freundlich und nett. Die ansässigen Tiere waren sehr zutraulich und zum kuscheln. Sanitär und Küche waren auch gut. Gern wieder.

Kai
Kai 31.10.2022
100 %

"Wir waren super zufrieden.
Gastgeber waren super freundlich sehr hilfsbereit sowas haben wir noch nie Erlebt.
Kann es jedem empfehlen wir persönlich werden ab jetzt öfters dort hin fahren. :)

Roswitha
Roswitha 14.08.2022
100 %

"Freundlicher Pferdehof mitten in Mac Pom. Wir wurden gleich freundliche begrüßt und erfuhren alles was für uns wichtig war. Es gibt einen schönen Gemeinschaftsraum mit Küche und einen Raum mit sauberem WC und Waschbecken mit kalt Wasser.
Der Platz für unser Zelt war gemütlich und wir haben gut geschlafen. Wir kommen gerne wieder.

Ole
Ole 10.08.2022
100 %

"Uwe und seine Frau haben uns herzlich in Empfang genommen, unkompliziert alles erklärt und gezeigt (es wird individuell auf den Gast eingegangen), sich auch gerne mal die Zeit für einen kleinen Klönschnack gegönnt.
Der Platz ist wie beschrieben und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Andreas
Andreas 01.08.2022
100 %

"Ankommen, wohlfühlen … so muss Urlaub!

In Marlow auf dem Fleer‘schen Pferdehof haben wir ein wunderbares Plätzchen für 2 Nächte gefunden. Die Vermieter sind 2 echte Schätzchen :-) und haben uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden - sei es mit einem Tipp für ein tolles Strandplätzchen, einer Rundtour über‘n Darß oder einer interessanten Hofführung. Fazit: wir kommen wieder 👍

Michaela
Michaela 28.07.2022
100 %

"Wir wurden sehr herzlich begrüßt.
Für uns war der Aufenthalt bei Uwe Premiere über Alpaca Camping.
Uwe und seine Frau stecken viel Herzblut in den Pferdehof. Der Hof wurde uns auch gezeigt... 5 Sterne sind hier auf jeden Fall angebracht. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir mit Sicherheit wieder.

Stefan
Stefan 28.06.2022
100 %

"Der schöne Stellplatz ist gut befestigt - Schotterfläche. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt, da ich im Innenbereich eines Pferdehofes stand und Nachbarhäuser in Sichtweite sind. Man fährt ca. 50 Meter über einen mit Betonplatten präparierten Weg auf den Platz. Super nette und hilfsbereite Gastgeber. In einer ruhigen Eck des Hofes steht man auf einer ebenen Schotterfläche zwischen den Gebäuden. Hier hat man einen Weitblick auf Felder, den Waldrand und eine Pferdekoppel. Es ist ruhig und naturnah. Vieles an Inventar und Räumlichkeiten ist nach Absprache und Verfügbarkeit mit nutzbar. Eier gibt es je nach Verfügbarkeit am Hof. Hier gibt es mehrere Stellplätze dadurch kann man, wenn man möchte, in guter Gesellschaft sein.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.