Wohnmobilstellplatz in 55494 Liebshausen, DE

Hunsrück's Geheimtipp #3

Florian
Dein Gastgeber : Florian
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Weitblick
Hallo Alpaca Camper/in
Der Stellplatz liegt abgelegen vom Ort auf einer großen Wiese mit einem tollen Blick über den Hunsrück. Am Stellplatz befindet sich eine Feuerstelle, hier kannst Du gerne den Abend ausklingen lassen. Wenn Du grillen möchtest, nutze bitte hierfür den Platz bei der Feuerstelle, bitte nicht auf der Wiese Feuer machen.🔥
Von unserem Platz aus kannst Du beliebte Wanderrouten und Sehenswürdigkeiten (Schinderhanneshöhle, ganz viele Aussichtstürme, kleine Weiher, Libellenteiche usw.) direkt erreichen, ohne ins Auto steigen zu müssen.🏃
Der Stellplatz liegt in einer sehr ruhigen Lage und bietet Ruhe sowie absolutes Wildcamper Feeling!
Nächste Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in ca. 5km Entfernung in Rheinböllen.
In Rheinböllen gibt es auch das Schwimmbad, welches Du gerne besuchen kannst.🌊
Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Sabine
Sabine 07.10.2023
100 %

"einsamer ruhiger Stellplatz auf einer großen Wiese. Wunderschöner Sonnenuntergang.

Dunja
Dunja 03.09.2023
100 %

"Wir waren jetzt das zweite mal hier und es war sicher nicht das letze Mal sein! Hier hat man wirklich
Ruhe, wer dies mag! Unsere Hunde konnten sich austoben, unser Gastgeber hat uns direkt eine Feuerschale angeboten und Tomaten durften wir auch ernten, vielen
Dank dafür!

Nils
Nils 31.07.2023
100 %

"Ein sehr schöner, ruhiger Platz in der Natur. Wir kommen gerne wieder

Andreas
Andreas 01.06.2023
100 %

"Eine schöne, grüne Wiese, etwas geschützt mit einer Feuerstelle. Feuerholz wurde uns auch zur Verfügung gestellt. Alles in allem wahnsinnig unkompliziert genauso wie wir es gesucht hatten. Wir kommen gerne wieder.

Dunja
Dunja 30.05.2023
100 %

"Wir sind absolute Camping Neulinge und haben uns diesen Platz ausgesucht aufgrund der Beschreibung, dass es dort sehr ruhig wäre und genauso haben wir es vorgefunden, wir haben die Einfahrt super leicht gefunden, konnten unsere Hunde laufen lassen und konnten schön ausprobieren! Die Aussicht dort ist super 👍 für Naturliebhaber alles was das Herz begehrt! Wir werden sicher wiederkommen! 🤩

Jann
Jann 29.05.2023
100 %

"Sehr schöne Wiese, viel Platz und tolle Aussicht! Wir wurden sehr nett empfangen, vielen Dank Florian!

Robby
Robby 05.10.2022
100 %

"Der Stellplatz war super.
Leicht gefunden und einen super gab’s Sonnenuntergang dazu.
Können wir nur weiterempfehlen.

Alexandra
Alexandra 29.08.2022
80 %

"Schöner Platz, die Wiese ist genau wie auf den Bildern. Die Feuerschale vor Ort fand ich klasse und hat mir einen schönen Abend am Feuer bereitet.
Alles prima, einziger Makel wenn man meckern will, war die Autobahn die ich abends hören
konnte…..aber in der Ferne….. Ich werde bestimmt wiederkommen!

Pascal
Pascal 15.05.2022
100 %

"Sehr zuvorkommender Betreiber! Der Platz bietet denen die Möglichkeit, die es lieber etwas schlichter haben, ohne Strom oder fließend Wasser, dafür aber mit einer Lagerfeuermöglichkeit. Wir fanden es top und werden definitiv wieder kommen! :)

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter