Wohnmobilstellplatz in 04931 Mühlberg/Elbe, DE

Wiesen Idylle #1

Anja
Dein Gastgeber : Anja
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Für Angler
Romantische Atmosphäre
Ab an den See
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Hallo Alpaca Camper/in

In Mitten unseres 8000 m2 großen Garten bieten wir 3 schöne Stellplätze zum übernachten oder verweilen. Du kannst dich auf der gemütlichen Wiese entspannen und die Schäfchenwolken beim vorbeiziehen beobachten.🧘

Auf unserem Hof kannst Du dein Grau- und Schwarzwasser entsorgen und wir bieten dir Strom und Toiletten an. Strom wird vor Ort 0.50 Euro/ Kwh verrechnet. Außerdem kannst Du nach einem erlebnisreichen Tag unsere Feuerstelle benutzen um den Abend entspannt ausklingen zu lassen.🔥
Wir besitzen einen kleinen Resthof mit Hühnern, Kaninchen und Schafen.

In unmittelbarer Nähe befindet sich der Elberadweg.🚴 Im Sommer kann man am oder im 400 m entfernten Kies-See mit schönem Badestrand verweilen und die Sonne genießen. Bei dem ca. 1 km entfernten Mühlberg Elbe kann man das Kloster mit Museum besuchen. Dort befinden sich auch Einkaufsmöglichkeiten und eine Tankstelle.

Du kannst uns gerne kontaktieren und wir beantworten weitere Fragen.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!🙌

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Cornelia
Cornelia 25.09.2023
100 %

"Ein soooo schöner Platz direkt am Elberadweg. Ganz liebe Gastgeber, für alle die die Ruhe lieben und eine schöne Zeit verbringen wollen.

Thomas
Thomas 28.07.2023
100 %

"Super Platz! Die Stellplätze sind echt riesig. Es ist Alles vorhanden (WC, Strom, Wasser, Abwasser, entleeren der Toilettenkassette). Die 3 Plätze sind auf einer schönen Wiese. Die Gastgeber haben uns sehr herzlich empfangen und haben uns bei allen Fragen sofort weitergeholfen. Wir haben sogar eine frische Gurke für unseren Salat bekommen. Alles top - gerne wieder!

Anke
Anke 16.07.2023
100 %

"Wir kommen gerade zurück von 3 traumhaft schönen Tagen bei wundervollen herzlichen Gastgebern und einem superschlanken Stellplatz in ruhiger und naturnaher Lage. Vielleicht sollten wir diesen Platz als Geheimnis für uns behalten (wir kommen auf alle Fälle öfters zurück und hoffen auf einen freien Platz), aber schließlich lebt AlpacaCamping von der Weitergabe von Erfahrungen. Also eine riesengroße und unbedingte Empfehlung für diesen Platz, die Umgebung aber vor allem für diese Herzensmenschen!

Stephanie
Stephanie 09.09.2022
100 %

"Die Anfahrt erfolgt über einen Wiesenweg. Der Untergrund des Stellplatzes besteht aus Wiese - Keile sind nicht zwingend erforderlich. Die Plätze sind super weitläufig und wunderschön angelegt. Trotzdem habe ich mich während meines Aufenthaltes absolut sicher gefühlt. Ihr steht hier bei einem super offenen und freundlichen Gastgeber. Hier kann man so richtig entspannen und abschalten, der Platz ist meine absolute Empfehlung!!!

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Holger
Holger 04.08.2022
100 %

"Einfach wunderbar: Wagen abstellen, ausstellen und (selbst) abschalten! Auf der großen Wiese - mit Schafen! - sind drei geräumige, ebenerdige Parzellen professionell abgesteckt. Stromzufuhr unproblematisch (Kabeltrommel dabei haben), Spaziermöglichkeiten, Gastgeber herzlich - und bei der Grauwasserentsorgung mit Schlauch hat uns der Hausherr (der Sohn der Gastgeber) super toll geholfen. Aufpassen bei der Anfahrt: Die Zufahrt erfolgt über eine Seitenstraße und liegt hinter dem eigentlichen Haus.

Hannah
Hannah 20.06.2022
100 %

"Sehr schöner Platz mit sehr nettem Gastgeberpaar. Wir wurden herzlich empfangen und waren rundum zufrieden.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter