Wohnmobilstellplatz in 74388 Talheim, DE

Camping inmitten herrlicher Weinberge #3

Anja
Dein Gastgeber : Anja
Verifizierter Gastgeber seit 11/2021
Ein Preis für alles 16,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Für Weinliebhaber
Tolle Aussicht
Für Wanderfreunde
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Im Weinberg
Weitblick
Beim Winzer / Weingut
Hallo Freunde der Natur! 🌱

Unser wunderschöner und sehr ruhiger Stellplatz am Waldrand liegt direkt neben dem Weingut auf dem Haigern. Der Stellplatz bietet Dir eine idyllische Lage inmitten der Weinberge. Hier warten eine tolle Vinothek und leckere Weine auf Dich. Genieß die tolle Aussicht und das mediterrane Ambiente bei einem guten Wein. 🍷

Falls Du eine Gastronomie suchst, befindet sich eine tolle in ca. 200 Meter Entfernung.

In den Weinbergen kannst Du die schöne Aussicht genießen, wandern oder radfahren.
Der Erlebnispark und das Wildparadies Tripsdrill sind nur ca. 11 Kilometer entfernt.🎢

Wir freuen uns auf Deinen Besuch! 🥰

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Jörg
Jörg 14.04.2024
100 %

"Sehr schöner Stellplatz mit einer sehr schönen Aussicht.

Peter
Peter 27.09.2023
100 %

"Super toller Stellplatz mit mega Aussicht und dazu gab's einen Wein des Winzers! Schöner kann man den Spätsommer nicht genießen! Kommen sehr gerne wieder vorbei!

Thorsten
Thorsten 13.08.2023
100 %

"Nett von der Seniorchefin empfangen worden. Der Stellplatz ist mit der Aussicht einfach herrlich. Auch die Möglichkeit den Wein zu probieren und natürlich zu erwerben ist schön. Uns hat der Wein und auch einige Liköre gut gemundet. Der Platz ist preislich so da man auch gerne bereit ist sich die ein oder andere Flasche zu gönnen. DIe Zufahrt ist perfekt und Wasser und Strom verfügbar. Lieben Gruß von den Alpaca-Botschaftern Thorsten und Petra

Norbert
Norbert 08.06.2023
100 %

"Super Stellplatz direkt am Weinberg! Durch Südlage sehr sonnig! Mit 20 m Kabel steht man nicht im Schatten der Halle sondern unter einer Eiche! Leider Hinweis auf Hofladen erst bei Abfahrt gefunden. Gerne wieder

Volker
Volker 03.05.2023
100 %

"Toller Platz direkt an den Weinreben mit super Sicht ins Tal. Sehr ruhig am Waldrand gelegen. Für uns der ideale Platz um die Ruhe und die Natur zu genießen.

Matthias
Matthias 23.10.2022
80 %

"Leider war bei Ankunft wegen der Weinlese kein Ansprechpartner vor Ort, um uns den Stellplatz zu zeigen. Die zufällig angetroffene Senior-Chefin war sehr nett und offen, verkaufte uns nach kurzer Beratung ein paar Flaschen Wein. Zudem sagte sie uns, dass wir dort stehen bleiben können, wo wir uns niedergelassen haben. Die Aussicht war wunderschön, es war sehr ruhig und wir verbrachten eine erholsame Nacht.

Edeltraud
Edeltraud 24.07.2022
80 %

"Die Zufahrt und die Aussicht sind super.
Leider gibt es nur einen Strom und Wasseranschluss hinter der großen Scheune. Wenn man also nicht autark stehen möchte hat man leider nicht die ganz so tolle Aussicht.
Ansonsten war alles super.

Stephanie
Stephanie 14.06.2022
100 %

"Die Zufahrt ist super. Du stehst auf einem gemähten Wiesenstreifen oberhalb der Weinberge - das nenn ich Weitblick! :-) Auch nach starkem Regen kommt man gut wieder raus. Das Weingut ist direkt nebenan, dort gibt es eine Vinothek mit sehr leckeren Weinen. Direkt vom Platz gibt es wunderbare Spazierwege mit einem wunderschönen Wald. Hier ist es sehr ruhig und absolut sicher.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca. 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe