Wohnmobilstellplatz in 23992 Glasin, DE

Grün soweit das Auge reicht - Stellplatz mit Weitblick #2

Johann Moritz
Dein Gastgeber : Johann Moritz
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo liebe AlpacaCamper!
Wo Hase und Fuchs sich gute Nacht sagen - genau dort liegt euer Stellplatz, auf unserem weitläufigen Grundstück, mit Blick auf die uralte Esche, den Wald oder das weite Feld - hier findet jeder sein perfektes Stückchen Erde. Wir sind eure einzigen Nachbarn auf 2 Beinen - abgesehen von den Hühnern - frische Eier!! Vielleicht schauen Hase, Fuchs oder Rehe mal durch eure Fenster, aber die sind alle wirklich sehr diskret. ;)
Wir freuen uns auf euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Denny
Denny 09.12.2023
100 %

"Einfach super nett, so spontane Gastgeber. Trotz der widrigen Umstände mit Schnee haben wir eine erholsame Nacht verbracht. Hiermit nochmals herzlichen Dank.

Iris
Iris 21.08.2023
100 %

"Nette Gastgeber, toller Platz mitten in der Natur. Drumherum nix als Wiesen, Bäume.....
Erholung pur.
Gerne wieder

Peter
Peter 16.08.2023
40 %

"Wir sind wie beschrieben auf einen Schotterfeldweg auf das Grundstück mit grüner Wiese und herrlichen Ausblick. Jedoch für größere Wohnmobile ungeeignet.Zufahrt war sehr eng. Lässt sich nicht vermeiden, diverse Äste zu streifen.Haben keine gerade Ebene gefunden, sodass wir uns entschieden, wieder zu fahren.Für kleine Wohnmobile besser geeignet. Stromversorgung wurde über eine 50m lange ausgerollte Kabeltrommel angeboten, welche frei auf der Wiese lag.Dies alles war für uns kein fairer Preis.

Dirk
Dirk 22.07.2023
100 %

"Sehr netter Empfang, obwohl wir am späten Abend angekommen sind. Wunderbarer ruhiger Platz in wunderschöner Natur. Wir werden hier ganz sicher öfter einen Stopp einlegen. Danke an die Gastgeber.

Lea
Lea 29.06.2023
100 %

"Neben super netten Gastgebern hält dieser Spot alle Versprechen. Super viel Platz, ungestörte Ruhe und einen wunderschöner Blick in unendliches Grün. Absolut empfehlenswert!

Matthias
Matthias 27.05.2023
100 %

"Wir waren Ende Mai 2023 auf diesen traumhaft, schönen Stellplatz. Pure Natur, wunderbare Weite und ein wunderschön angelegter, alter Gutshof. Die Wiese vom Stellplatz ist sehr fest und somit gut mit Auto und Wohnwagen zu befahren. Man kann Strom und Wasser bekommen. Wir werden diesen Stellplatz bestimmt wieder anfahren.

Frank
Frank 10.04.2023
100 %

"Wir hatten auf der Durchreise diesen wunderschönen Stellplatz entdeckt. Tolle Gastgeber, wunderschöne Lage und seeeehr ruhig.
Kommen sehr gerne wieder..!!

Klaus
Klaus 09.09.2022
100 %

"Wir waren für eine Nacht auf diesem traumhaften Stellplatz. Um uns herum Natur, ein wunderbarer Blick, weitläufiges Gelände. Sehr idyllisch. Wir konnten sogar die Schaukel ausprobieren :-) Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und unkompliziert. Abends durften wir ein kleines Lagerfeuer machen - auch hier bekamen wir tolle Unterstützung mit Wasser und Holz. Dieser Platz ist ein Geheimtipp und wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir wiederkommen. 100%ige Empfehlung.

Martin
Martin 07.09.2022
100 %

"Super nette Gastgeber, die Stellplätze haben Alleinlage, umgeben von Feldern. Es wurde eine Feuerschale mit Brennholz zur Verfügung gestellt. Wasser konnte am Haus gezapft werden. Strom wird direkt zum Platz gelegt. Super gemütlich, sehr zu empfehlen! Preis / Leistung passt 100 prozentig! Wir kommen gerne wieder, danke schön für die tolle Zeit!

Katrin und Benjamin
Katrin und Benjamin 24.08.2022
100 %

"Schöner Stellplatz im grünen. Wir haben Ruhe gesucht und sie gefunden.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr nett empfangen.