Wohnmobilstellplatz in 08064 Zwickau, DE

Für Naturliebhaber #3

Gernold
Dein Gastgeber : Gernold
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022
Ein Preis für alles 16,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Romantische Atmosphäre
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo AlpacaCamper! Wir heißen Euch herzlich willkommen auf unserem Bauernhof :-)
Ihr steht hier auf einer Wiese in unmittelbarer Nähe zu unserem Hof. Auf dem Hof selbst gibts nur mich und meine Katze 🐈‍⬛, trotzdem sind auch Hunde willkommen :-). Im Sommer könnt Ihr Euch im 3 km entfernten Strandbad abkühlen.
Sehenswürdigkeiten: alte Wehrkirche im Ort, Waldgebiet mit Trinkwasserstausee (hier könnt Ihr auch schwimmen gehen) ca. 5 km, Quarksteine (kleine Felsenformation mit Grillstellen), im Nachbarort ca. 7 km ein Tierpark, in Zwickau das Automobilmuseum. Gerne gebe ich Euch noch weitere Ausflugstipps, einfach ansprechen 😊.
Zum Einkaufen fahrt Ihr einfach 2 km in einen Stadtteil von Zwickau, da bekommt ihr alles was ihr benötigt.
Ich freue mich auf Euren Besuch 🌸!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Wolfgang
Wolfgang 27.03.2024
80 %

"Kontaktaufnahme von seitens des Platzeigners am Tag der Ankunft. Sehr höflicher und netter Vermieter. Platz war auf einer riesigen Wiese unmittelbar neben dem Haus und einem Teich des Inhabers. Strom sofort bekommen.

Gerne wieder!

Marian
Marian 02.09.2023
100 %

"Der Gastgeber hatte meine spontane Buchung wenige Stunden vor Anreise gar nicht bemerkt. Der Stellplatz ist jedoch auch gut zu finden mit den Koordinaten aus der Bestätigungsmail. Der Gastgeber kam später und begrüßte mich. Sehr nett und freundlich. Dann bot er mir noch den Stromanschluss an. ☺️

Patrick
Patrick 24.07.2023
100 %

"Gernold ist ein sehr netter und zuvorkommender Gastgeber es hat uns sehr gut gefallen.
Wir kommen bestimmt nochmal👍

Nadine
Nadine 26.06.2023
100 %

"Wir kommen gerne wieder!
- Sehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber, mit dem man gern einen Plausch unterhält
- ebene, gut gemähte Fläche mit guter Erreichbarkeit
- schöner Vorgarten mit Blick aufs Feld
- die Straße war früh leider etwas laut aber das tat dem Gesamteindruck keinen Abbruch

Ingrid
Ingrid 21.05.2023
100 %

"Super netter Gastgeber, viel Platz auf einer Wiese mit tollem Natur-Panorama, kurzer Weg ins Zentrum von Zwickau, alles perfekt und unkompliziert gelaufen.

Jan
Jan 02.08.2022
80 %

"Freundlichen Empfang. Platz auf Wiese in Sonne oder Schatten. WLAN Gastzugang neben dem Bauernhof. Frischwasser bekommen aus Behälter. Abwasser auch für Toilette möglich. Kabeltrommel mit Elektricität. Bushaltestelle auf Nebenstrasze 25 Meter Entfernung. Wanderer auf dem Jakobsweg und Rehwild kam vorbei. Mitten in die Natur und doch Kornfeld, Dorf und Stadt in unmittelbarer Nähe. Gerd Fröbe kam aus dieser Gegend. August Horch Automuseum ist einmalig SCHÖN! Wasser/Strom sind noch zu verrechnen.

Jan
Jan 02.08.2022
80 %

"Freundlichen Empfang. Platz auf Wiese in Sonne oder Schatten. WLAN Gastzugang neben dem Bauernhof. Frischwasser bekommen aus Behälter. Abwasser auch für Toilette möglich. Kabeltrommel mit Elektricität. Bushaltestelle auf Nebenstrasze 25 Meter Entfernung. Wanderer auf dem Jakobsweg und Rehwild kam vorbei. Mitten in die Natur und doch Kornfeld, Dorf und Stadt in unmittelbarer Nähe. Gerd Fröbe kam aus dieser Gegend. August Horch Automuseum ist einmalig SCHÖN! Wasser/Strom sind noch zu verrechnen.

Stefan
Stefan 26.07.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden, wer Wert auf gerades Stehen legt, sollte Unterlegkeile einpacken. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich in der Nähe des Hofes stand. Die Zufahrt erfolgt über einen ca. 20 Meter langen Feldweg direkt auf den Platz. Ich traf auf einen freundlichen Gastgeber. Der Stellplatz liegt auf einer gemähten Wiese vor dem Bauernhof, von hier aus hat man einen schönen Weitblick auf Waldrand und Felder. Hier ist es naturnah und trotz Straßenseite sehr ruhig. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in 2 Kilometer Entfernung. Es kann sein, dass man einen Nachbarn hat, da es hier mehrere Stellflächen gibt.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Volker
Volker 05.06.2022
100 %

"Sehr sympathischer Gastgeber. Stellplatz sehr ruhig inmitten Natur. Feuerholz haben wir auch bekommen.
Zu empfehlen

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter