Wohnmobilstellplatz in 32758 Detmold, DE

In ruhiger Ortstrandslage #3

Sven
Dein Gastgeber : Sven
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Stellplatz für bis zu 4 Mobile am Ortsrand von Pivitsheide. Überwiegend ebener, teilweise schattiger Platz. Asphaltierter Untergrund mit Rasengitter, Wiese, Rasen. Vor den Stellflächen befindet sich genügend Platz für Tisch und Stuhl.
Entfernung zum Zentrum 4 Kilometer. ÖPNV-Anschluss in der Nähe.
Am Platz: Video-Überwachung, barrierefrei, Wohnmobil- und Campingbedarf, Fahrradverleih, E-Bike-Verleih, Gasflaschenservice (aktuell 35 €/11 kg).
In der Nähe: Altstadt, Museen, Theater/Oper, Tierpark, Schloss/Burg, Freibad, ausgewiesene Fahrrad- und Wanderwege.
WLAN und Hunde sind im Übernachtungspreis enthalten. V+E nicht verfügbar.
Maximaler Aufenthalt: 3 Nächte. Ganzjährig nutzbar.
Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Herbert
Herbert 28.03.2024
80 %

"Stellplatz wie erwartet. Wir waren die einzigen Gäste. Stromanschluss vorhanden und kann kostenlos genutzt werden. Keine Möglichkeit zur Entsorgung von WC und Grauwasser.
Restaurants in der Nähe.
ÖPNV auch nur wenige hundert Meter.
Für 1 - 2 Tage absolut Ok.

Stefan
Stefan 16.09.2022
100 %

"Der fester Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt, da ich vor der Tischlerei des Gastgebers stand. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße bis zum Parkplatz und der Wiese. Dort traf ich auf einen netten und unkomplizierten Gastgeber. Der Stellplatz liegt in einem ruhigen Wohnviertel, wo ich auf einer kleinen Wiese neben dem Firmenparkplatz stand. Gerades Stehen ist ohne Probleme möglich. Strom ist am Platz verfügbar. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf in ca. 1,5 Kilometer Entfernung. Es gibt mehrere Stellflächen, somit kann es sein, dass man in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe