Wohnmobilstellplatz in 19357 Karstädt, OT Streesow-Ziegelei, DE

Auf Selbstversorgerhof und Nutztierpark

Jutta
Dein Gastgeber : Jutta
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Wir bieten einen idyllischen Stellplatz für Reisemobile oder Caravan-Gespanne. Wir vergeben den Platz jeweils nur für 1 Reisemobil oder Gespann, es sei denn, unsere Gäste möchten in der Gruppe kommen – dann wäre Platz für 3 Einheiten, und eine kleine Wagenburg könnte gebaut werden.

Eine öffentliche Entsorgungsstelle befindet sich im 15 km entfernten Grabow. Eventuell ist eine Entsorgung nach Absprache auch bei uns möglich.

Für die Verpflegung kann gesorgt werden – auf dem Hof wird mit Liebe und Können gekocht! Mit unserem Brötchen-Service ist für das Frühstück gesorgt und unsere fleißigen Hennen liefern die Eier dazu. Leckere Konfitüren aus Früchten vom Hof haben wir auch vorrätig.

Hoffentlich bis bald!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Steffen
Steffen 23.07.2023
100 %

"Jutta hatte uns schon tagsüber angerufen und den Weg beschrieben und nach besonderen Wünschen gefragt.
Der Platz vor dem Haus von Jutta ist mehr als ausreichend groß. Wasserschlauch und Stromkabel mit blauem Stecker lagen schon griffbereit. Man brauchte dadurch noch nicht mal die Kabelrolle auspacken.
Es quickt das Schweinchen, es krähen die Hähne und gelegentlich hört man die Schafe. Das ist ein mini Bauernhof. Wir haben fantastisch geschlafen. Früh hatte Jutta noch frische Brötchen gebacke

Erika
Erika 30.05.2023
100 %

"Ein Paradies im Grünen mit schönem Baumbestand, Hühnern, Schweinen, Schafen und Hunden (hinter dem Zaun). Ich empfehle die Gastgeberin vorab telefonisch zu kontaktieren, da die Adressangabe in der Bestätigungsmail nach Buchung nicht korrekt ist. Strom und Wasser vorhanden, Strom wurde uns extra berechnet. Wir haben eine ruhige Nacht verbracht und uns sicher gefühlt, tagsüber den Vögeln gelauscht, die tolle Atmosphäre genossen.

Steffen
Steffen 10.07.2022
80 %

"Sehr netter Kontakt zu der Vermieterin, bei Bedarf und auf Nachfrage Strom und Wasser, morgens Verpflegung aus dem eigenen Hof, sehr leckere selbstgebackene Brötchen und frische BIO-Eier, Stellplatz gepflegt mit Sitzmöglichkeiten in ländlicher Lage.