Wohnmobilstellplatz in 35619 Braunfels, DE

Stellplätze an der Lahn #5

Toni
Dein Gastgeber : Toni
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022
Ein Preis für alles 8,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Für Wanderfreunde
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Am Wald
Unter Bäumen
Die Stellplätze liegen direkt am Lindelbach welcher in 30 Metern in die Lahn mündet.
Ein idyllisches Örtchen mit viel Natur 🌿, ruhig gelegen und viele Wander- und Fahrradwege.
Der Stellplatz ist direkt am Ortseingang von Tiefenbach auf einem umzäunten und videoüberwachten Parkplatz, optimal für Durchreisende zentral gelegen an der B49 zwischen Limburg und Wetzlar.
Ich mache daraus ein Pilotprojekt und wenn es gut angenommen wird, baue ich das gesamte anliegende Industriegebiet um und mache daraus Stellplätze auch für nicht autarke Camper.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Marcus
Marcus 08.04.2024
100 %

"Ganz kurzfristig gebucht und alles problemlos gelaufen. Kurzer, sehr netter Kontakt zum Gastgeber, weil wir nicht sicher waren richtig wo genau wir hin können. Er nannte uns gleich mehrere Alternativen. Letztendlich standen wir fast direkt an der Lahn. Die dahinter verlaufende Schnellstraße haben wir nicht als sehr störend empfunden. Super war, dass man mit den Hunden direkt entlang der Lahnwiese in den Wald kommt und hier laaaange Spatziergänge machen kann.
Ergo: Für einen Kurzaufenthalt oder z.B. auf der Durchreise ein sehr guter Platz zum Übernachten! Danke!

Dagmar
Dagmar 30.05.2023
80 %

"Die Buchung war sehr kurzfristig und unkompliziert möglich. Danke dafür! Für eine Nacht super. An einer wenig befahrenen Straße gelegen, gut zu erreichen. Das Bachgerausche haben wir sehr genossen. Ein Reh, ein Dachs und ein Eichhörnchen haben "uns besucht", bzw. waren irritiert, was da plötzlich Menschen zu suchen haben. Im hinteren Bereich roch es, zumindest als wir da waren, etwas nach Abfluss. Da wir alleine dort waren und Platz genug ist, haben wir eben umgeparkt.

Christine
Christine 09.04.2023
80 %

"Perfekter ruhiger Stellplatz für die Durchreise! Das unkomplizierte Buchen ohne den Kontakt zum Vermieter aufnehmen zu müssen, hat es uns leicht gemacht!

Stefan
Stefan 08.09.2022
100 %

"Der Stellplatz ist sehr gut befestigt und komplett gepflastert. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt, da ich in Sichtweite von zwei Wohnhäusern stand. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße direkt bis zum Platz. Ich traf auf einen sehr freundlichen Gastgeber. Der Platz liegt auf einem größeren gut befestigten Parkplatz direkt neben einem kleinen Bach. Bäume, die Schatten spenden, sind vorhanden. Trotz der Straßennähe ist es relativ ruhig und naturnah. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind in ca. 1,7 Kilometer Entfernung.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe