Wohnmobilstellplatz in 9132 Gallizien, AT

Willkommen in Kärnten #2

Andrea und Konrad
Dein Gastgeber : Andrea und Konrad
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Ab an den See
Ab an den Fluss

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Weitblick
Unser Stellplatz ist fernab der Bundesstraße, das heißt hier ist kein Autolärm zu hören, was aber unsere Hühner,Kühe und Schweine machen, für das kann ich nicht garantieren.
Wir sind ein Bauernhof , welcher noch aktiv bewirtschaftet wird, also kann es durchaus sein das am Abend noch unser Traktor voll im Einsatz ist.
Unsere Betriebszweige sind vielfältig: Urlaub am Bauernhof, Direktvermarktung von selbsterzeugten Produkten,sowie Freitags frisches Brot.
Die Ausflugsziele sind der Wildensteiner Wasserfall mit einem Hochseilgarten, sowie der Linsendorfer See und der Hochobir.
Gallizien ist ein kleiner Ort mit einem Spargeschäft, einer Bank und drei Gaststätten. Am 2. Freitag im Monat findet ein Markt am Dorfplatz statt.
Da unser Stellplatz gratis ist, wäre es super, wenn Ihr in unserem Hofladen einkaufen würdet.
Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Tim
Tim 08.07.2023
100 %

"Eine sehr nette und herzliche Familie in den Bergen. Die Aussicht war einfach großartig. Unsere Kinder waren ebenfalls begeistert, vor allem von dem Spieleangebot auf dem Hof. Nur zu empfehlen!

Nico
Nico 22.08.2022
100 %

"Der Stellplatz war einfach perfekt und hatte eine wunderbare Aussicht auf die Berge.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen garantiert wieder. Die Wurst und der Honig von eigenen Hofladen sind hervorragend. Die Umgebung ist super für Ausflüge und Wanderungen geeignet.