Wohnmobilstellplatz in 5141 Moosdorf, AT

Bauernhofcamping mit Blick übers Ibmer Moor #3

Stephan
Dein Gastgeber : Stephan
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022
Ein Preis für alles 2,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Bauernhofidylle mit vielen urigen Details, guten Schmankerln und einem Blick bis zum Horizont!
Lassen Sie sich verzaubern.

Die Übernachtung ist kostenlos, aber wir bitten Euch darum, daß Ihr dafür in unserer Jausenstation Speisen und Getränke konsumiert.

In unserer Jausenstation gleich nebenan gibt es eine bodenständige Brettljause mit Käse, Geselchtem, Brot und selbstgemachtem Most. Einkehren und den Blick auf das Ibmer Moor genießen ...
... und zum Abschluß gibt‘s noch eine gute Mehlspeise!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Inga
Inga 30.09.2023
80 %

"Schöner Ausblick, stimmungsvoller Sonnenuntergang und Morgenstimmung auch perfekt. Die Brotzeit war super, der perfekte Urlsubsanfang für uns.

Oliver
Oliver 17.09.2023
40 %

"Wahrscheinlich hatten wir einfach Pech. Jedenfalls war der Aufenthalt nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben. Der Stellplatz war einfach nicht optimal am Rad des Hangs mit nur noch 1 Meter Platz zum abgezäunten Abhang und recht uneben. Durch den Schotter war ein rangieren bei den Spurrillen recht schwierig. Die Tiere (Schafe, Rinder, Gänse, Puten) waren aber bezaubernd. Im Gegensatz zu den „Gästen“ auf dem Balkon: Bis 01:30 Uhr lautstarke Unterhaltungen und Gesänge. Ab 6 Uhr der Trecker.

Nina
Nina 20.08.2023
100 %

"Der Platz ist wunderschön, mit vielen Tieren, die Kids haben es hier geliebt.
Das Essen in der Jausenstation ist super vor allem die leckeren Kuchen haben es uns angetan.
Von hier aus kann man super wandern oder auch Ausflüge zb zum Mondsee, Salzburg usw machen

Tino
Tino 18.08.2023
100 %

"Zum zweiten Mal dort.

Wunderbarer Fleck und nette Jausenmöglichkeit für abends.

Vielen Dank an den Gastgeber.

Markus
Markus 03.07.2023
100 %

"Wir standen mit Wohnwagen auf nem schmalen Stellplatz-Streifen, direkt am Hof mit JausenStation und nutzen unsere Keile um Unebenheiten auszugleichen. Allrad ist für Gespanne auf diesem AlpacaStellplatz absolut sinnvoll. Schafe, Gänse und Kühe direkt nebenan, klassischer Bauernhof. Strom und WC waren vorhanden. Der Ausblick ist herrlich übers Moor, Natur pur. Abends aßen wir äußerst preiswert und sehr leckere 😋 Speisen in der gut besuchten JausenStation. 5 Sterne 🌟!

Jochen
Jochen 25.06.2023
100 %

"Wir hatten eine wunderbare Zeit, genauso , wie wir es erhofft hatten: Ruhig und abseits vom Trubel. Sehr sehr freundliche und umsichtige Gastgeber. Essen super lecker. Kurzer Weg, weil Stellplätze direkt am Hof/Jausenstation. Kleinere Ausflüge gehen direkt ab Hof ( zB. Moor-Lehrpfad, Strandbad Heratinger See, Rundwanderweg Länge ca. 1h). Kartenmaterial für größeres steht dort zur Verfügung.

Claudia&Torsten
Claudia&Torsten 07.06.2023
100 %

"Wir haben hier 2 wunderbare gemütliche Tage verbracht. Die ganze Familie ist sehr nett und das Essen lecker. Es ist sehr ruhig und ein guter Ausgangspunkt zum Wandern und Radln. Wir kommen sicher wieder!

Thomas
Thomas 06.06.2023
100 %

"Hallo. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen, haben einen schönen Platz mit herrlicher Aussicht bekommen und konnten die Gastfreundschaft bei leckeren Jausengerichten voll genießen! Herzlichen Dank!! (Auffahrkeile wurden benötigt)

Peggy
Peggy 05.06.2023
100 %

"Auf der Heimfahrt von Kroatien haben wir hier einen Zwischenstopp eingelegt um uns einen Tag Salzburg zu gönnen. Die Gastgeber sind sehr herzlich, Umgebung super und Essen ist lecker. Dieser Platz ist sehr zu empfehlen!!!

Dagmar
Dagmar 11.09.2022
80 %

"Alles unkompliziert und problemlos. Herrliche Gegend, rustikale Brotzeit und alle sehr freundlich. Wir hatten Regen, es war trotzdem schön bei gutem Wetter bestimmt ein Traum. Vielen Dank für alles.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe