Wohnmobilstellplatz in 49846 Hoogstede, DE

An der Rehwiese #2

Martin
Dein Gastgeber : Martin
Verifizierter Gastgeber seit 12/2021
Ein Preis für alles 16,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Campingliebhaber/in!

Der ganzjährig nutzbare Stellplatz an der Rehwiese befindet sich in der Grafschaft Bentheim, er liegt direkt an einer beschilderten Fahrradroute. 🚴

Vom Stellplatz sind es ca. 7 km bis in die Niederlande zum Naturschutzgebiet Bargervenn. Dort wurde ein Radweg durch das Naturschutzgebiet gebaut.

Mein Stellplatz liegt sehr ruhig und ländlich. Also perfekt, wenn Du Entspannung suchst! 🧘

Der Stellplatz ist eingezäunt, Nachts beleuchtet, Strom befindet sich an jedem Platz, eine Entsorgungsstation und ein Versorger sind am Platz.

Des Weiteren befinden sich neuwertige Sanitäranlagen am Platz. Die Waschmaschine kann gegen einen Aufpreis genutzt werden. Einen langen Tag kannst Du bei mir an der Feuerstelle ausklingen lassen! 🔥

Einkaufsmöglichkeiten findest Du in 3 km Entfernung, sehr gute Gastronomie in 5 km Entfernung.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Julia
Julia 08.04.2024
100 %

"Ruhiger Platz mit toller Aussicht. Alles sauber. Tolle Gegend zum Fahrrad fahren. Top!

Thorsten
Thorsten 06.04.2024
100 %

"Gepflegter Stellplatz am Haus des Gastgebers. Toiletten und Dusche sind vorhanden und super sauber und gepflegt. Ver und Entsorgung vorhanden. Stromanschlüsse mit Zähler und CE.Stecker.

Der Platz ist gut befahrbar und man schaut direkt auf die "Rehwiese" Absolute Ruhe da der Platz wirklich in einiger Entfernung von der nächsten Hauptstrasse liegt.
Die Umgebung kann man hervorragend mit dem Rad erkunden und auch der nächste Supermarkt ist mit dem Rad erreichbar..

Der Gastgeber ist super freundlich und hilfsbereit.

Eure Alpaca-Botschafter
Thorsten und Petra

Marco
Marco 06.08.2023
100 %

"Direkt bei der Anreise wurden wir vom Gastgeber nett begrüßt und uns wurde der Stellplatz zugewiesen
Stellplatz ist sehr schön gelegen und die sanitären Einrichtung waren toll und gepflegt.
Uns hat dieser Alpaca-Aufenthalt sehr gefallen.

Silke
Silke 01.08.2023
80 %

"Der quasi Mini-Campingplatz hat unsere Erwartungen übertroffen.
Die modernen sanitären Einrichtungen waren stets sauber und Aufenthaltsräume gut gepflegt - feine Idee auch bei schlechtem Wetter gut mit mehreren Personen nutzbar. Der Gastgeber empfing uns freundlich und hatte nette Ausflugstipps zur Hand. Die Nahversorgung im Ort 3 km ist sicher gestellt.
Wir empfehlen es gerne weiter - wer nach einer erholsamen, ruhigen und angenehmen Auszeit sucht, wird dort fündig.

Silke
Silke 01.08.2023
100 %

"Der Mini-Campingplatz hat unsere Erwartungen übertroffen, der Stellplatz auf der saftigen grünen Wiese ist einladend und wir haben uns am Wochenende total entspannt.
Die Lage/ der Blick ist wunderschön, weil von malerischer Natur und paar landwirtschaftlich genutzen Felder umschlossen. Strom- und Wassersäulen am Platz, Müllentsorgung inkl. Trennung, die zarte Beleuchtung an der Wegen abends angenehm. Fliegengitter an Türen sind von Vorteil. Es gibt sonnige Stellflächen sowie mit Baumschatten.

Uwe
Uwe 05.07.2023
100 %

"Gastgeber sehr freundlich und unkompliziert.
Alles sehr sauber und gepflegt.
Wir kommen gerne wieder!

Angelique
Angelique 03.07.2023
100 %

"Der Gastgeber war sehr freundlich.
Toilette und Dusche sehr sauber. Der Stellplatz war umzäunt so konnten die Kinder nicht irgendwo hin laufen wo sie nicht sollten. Unsere Kinder hatten genug Platz zum Spielen ( Platz war zum Zeitpunkt auch nicht voll besetzt) aber auch wenn dieser voll gewesen wäre , hätten sie ausreichend platz gehabt.

Also zusammengefasst war es ein schöner Platz und wir könnten uns vorstellen wieder zu kommen. ☺️

Ralf
Ralf 30.05.2023
100 %

"Wir wurden herzlich empfangen, die Plätze sind geräumig und sehr ruhig gelegen. Die sanitären Anlagen waren super gut gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bernd
Bernd 22.05.2023
100 %

"Ein sehr gepflegter schöner Platz. Absolut ruhig gelegen. Sehr netter Betreiber Martin. Für Hunde ideal.
Alles super sauber. Bald soll es auch kleine Zimmer geben für z.B. Freunde, die Camping erleben wollen aber selber keinen Camper haben. Wir fahren sicher wieder mal hin für die kleine Auszeit am WE.

Manuela
Manuela 22.05.2023
80 %

"Alles in allem war der Patz gut, sauber, Besitzer sehr nett und hilfsbereit, Sanitäranlagen immer in Ordnung und sauber. Trotzdem fanden wir es etwas zu kuschelig. Es waren zeitweise 13 Camper auf dem Platz. Der direkte Kontakt unvermeidbar. Obwohl wir gerne Kontakt mit Anderen haben, aber etwas mehr Distanz hatten wir uns schon erhofft. Es waren Alle nett, es gab keine Unstimmigkeiten. Deshalb war der Aufenthalt schon schön. Wir haben aber schon schöner gestanden, deshalb nur 4⭐️

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter