Wohnmobilstellplatz in 9074 Keutschach am See, AT

Stellplatz am Keutschacher See #2

Valentin
Dein Gastgeber : Valentin
Verifizierter Gastgeber seit 09/2021
Ein Preis für alles 62,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Mitten im 4- Seental befinden sich die Stellplätze mit eigenen Badestrand, die jederzeit genützt werden können.

Damen & Herren WC sind vorhanden, sowie Frischwasser und Grauwasserentsorgung.

50 Meter entfernt befinden sich eine Buschenschenke sowie ein Pizzeria - diese sind zu Fuß erreichbar.
Ausflugsziele in der Nähe:
Pyramidenkogel
Raschelesee
Wörthersee
Minimundus
Reptilienzoo Happ

Ein Paradies für Ruhesuchende - Kinder - Hundebesitzer, Sportler und natürlich auch für Fischer.

Müllentsorgung vor Ort!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Anke
Anke 18.09.2023
100 %

"Ein toller Stellplatz in einer wunderschönen Umgebung. Sehr nette Gastgeber und alles völlig unkompliziert. Ein wunderschöner Badesee grenzt an den Stellplatz. Für unseren Hund war es eine tolle Abkühlung. Wir kommen gerne wieder ins schöne Kärnten.

Sigrid
Sigrid 23.08.2023
100 %

"Es ist ein wunderschöner Platz. Die Stellplätze sind direkt am See. Strom am Platz vorhanden. Wasser, Dusche und Toiletten sind 150 m entfernt. Der Eigentümer ist gerade dabei ein Haus mit Duschen und Toiletten zu bauen. Es soll dann auch einen Automaten geben der mit den notwendigsten Dingen des Alltags gefüllt wird. Für uns war es jetzt schon perfekt. Auch für Hunde ist es ein sehr guter Platz. Stellplatz war eben. Toilette kann entleert werden. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

David
David 15.08.2023
100 %

"Sehr schöner Platz, es war alles so wie beschrieben, wenn das Servicehäuschen fertig ist, kann direkt am Platz geduscht werden und ein WC/ mit abwaschmöglichkeit steht dann auch zur Verfügung. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Rebekka
Rebekka 30.07.2023
100 %

"Sehr netter Kontakt und der Stellplatz ist traumhaft schön (direkt an einem See der zum Baden einlädt). Viel zu schade für eine Nacht-wir kommen gerne wieder (und bleiben länger) 😁

Philipp
Philipp 13.07.2023
100 %

"Stellplatz in bester Lage mit direktem Seezugang (Schwimmsteg!). Sehr freundlicher, hilfsbereiter Gastgeber. Das Inventar vor Ort (Sitzbänke/Tisch, Grill, Sonnenliegen, Feuerstelle) darf mitbenutzt werden. Idealer Ausgangspunkt für Freizeitaktivitäten (Radfahrern, wandern,…) rund um die Kärntener Seen.

Daniel
Daniel 07.06.2023
100 %

"Bester Platz ever!!!! Direkt am See und ganz viel Ruhe. Vor allem ist Valentin unglaublich nett und hilfsbereit

Thomas
Thomas 04.04.2023
60 %

"Wir sind sehr nett und freundlich empfangen worden, der Platz am See ist traumhaft schön und sehr ruhig. Allerdings war das ganze Ensemble noch eine Baustelle, das war uns vorher nicht bewusst. Das Waschhäuschen war noch im Rohbau, um uns herum Erdhügel, Bagger, Sanitäranlagen 150m entfernt und etwas provisorisch. Valentin Tusch war sehr bemüht, trotzdem noch im Dunkeln eine Stromleitung über mehrere hundert Meter zu uns zu legen. Wird schön, im jetzigen Zustand mit über 60€ doch etwas happig!

Christian
Christian 24.09.2022
100 %

"Waren am Keutschacher See bei Fam.Tusch .
Wir hatten 3 Übernachtungen , sehr schöne Zeit gehabt, aber immer zu kurz.
Hatten vom Valentin , Infos und Fahrradkarten bekommen,
Einzigartiger Stellplatz.
In absoluter ruhiger Atmosphäre direkt am Keutschacher See mit eigenem Steg.
Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.
Strom direkt am Platz, Derzeit Toilette und Dusche ein paar Meter weiter entfernt.
Clubhaus im Auffbau.
Sehr, sehr nette Gastgeber.
Wir danken für die tolle Zeit

Sven
Sven 18.08.2022
100 %

"Tolle Lage direkt am See mit sehr netten und hilfsbereiten Gastgebern. Kommen gerne wieder.

Christian
Christian 11.08.2022
100 %

"Wir hatten zwei Tage gebucht für einen Zwischenstopp Richtung Heimat aus den Süden. Wir wollten eigentlich den Wörthersee anschauen. Aber der Valentin hatte uns mit soviel Informationen und Tipps versorgt, dazu die passenden Fahrrad- und Wanderkarten gegeben, dass wir gar nicht anders konnten und mit dem Fahrrad um den See sind zum Zauberwald und Pyramidenkogel. Der Stellplatz war toll am Wasser.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter