Wohnmobilstellplatz in 91187 Röttenbach, DE

Stellplatz im Fränkischen Seenland #4

Thomas
Dein Gastgeber : Thomas
Verifizierter Gastgeber seit 02/2024
Ein Preis für alles 24,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Für Angler
Ab an den See
Tolle Aussicht
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Der Stellplatz liegt direkt an einen Fluss die Schwäbische Rezart und am Reitplatz eines Pferdehofes in Mühlstetten.
In unmittelbarer Nähe des Brombachsees ca. 3 km entfernt.

Am Platz befindet sich ein eine kleine Hütte mit Bierzelttischen, die ihr auch gerne mit nutzen könnt.
Zudem befindet sich direkt am Platz ein kleiner Spielplatz für eure Kids. Also, es ist für jeden was dabei.

Gerne auch den Reitbetrieb genießen und Urlaub auf dem Bauernhof .
Es gibt eine Grillmöglichkeit, Feuerschale... usw...

Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten direkt im Dorf (Dorfladen).


Der Pferdehof freut sich über Euren Besuch!




Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Eckhard
Eckhard 25.03.2024
80 %

"Wir hatten einen schönen Stellplatz zwischen Bach und Perdekoppel. Thomas war sehr gastfreundlich und hilfsbereit und hat uns gut unterhalten. Sogar ein paar frische Eier von seinen eigenen Hühnern hat er uns geschenkt. Wir haben uns wohl und sicher gefühlt und kommen gerne mal wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter