Wohnmobilstellplatz in 79730 Murg, DE

Schweizer Blick #3

Angelika
Dein Gastgeber : Angelika
Verifizierter Gastgeber seit 02/2024

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Tolle Aussicht
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Bitte beachten, Anreise bis spätestens 19 Uhr

Unser Plätzchen ist sehr ruhig gelegen und ihr habt eine direkte Sicht in die Schweiz.

Der Stellplatz ist verdichtet und bietet somit einen guten Stand. Dennoch habt ihr ein schönes Stück Wiese um es euch bequem zu machen, mit Blick auf eine Pferdekoppel.
Aber keine Sorge, es besteht genug Abstand und somit sind keine Gerüche festzustellen.

Ihr dürft gerne euren Hund mitbringen, dieser müsste jedoch immer angeleint bleiben.

Vor Ort hat man guten Handyempfang laut einiger Reisenden.

Wir würden uns sehr freuen, euch als unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stefan
Stefan 11.04.2024
100 %

"Der Platz liegt in einer wunderschönen Gegend. Fußläufig ist ein Hofladen mit regionalen Produkten erreichbar. Der Kuchen dort ist grandios :) Auf dem Hof wurde ich von Angelika empfangen, die sich super lieb um mich gekümmert hat. Sie hat sogar nach mir geschaut, als es stark regnete. So wusste ich, dass ich alleine, aber nicht einsam bin. Weiterhin hat sie mich mit Ausflugtipps für die Umgebung versorgt. Das hat richtig Spaß gemacht! Ich komme sehr gern wieder.

Jakob
Jakob 08.04.2024
100 %

"Einfacher Stellplatz mit schöner Aussicht Richtung Kanton Aargau. Zuvorkommende und liebenswerte Gastgeber. Nur zu empfehlen!

Tina
Tina 05.04.2024
100 %

"Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.
Der Platz und die Aussicht sind unfassbar schön.
Wir kommen gerne wieder.

Doreen
Doreen 01.04.2024
100 %

"Wunderschöner und sehr idyllischer Stellplatz mit traumhafter Aussicht. Der Platz ist ebenerdig und geschottertert. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir standen eine Nacht ganz alleine und durften uns hinstellen, wie wir wollten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter