Wohnmobilstellplatz in 06636 Laucha an der Unstrut, DE

Wohnmobilstellplatz unter den Kirschbäumen #2

Ralf
Dein Gastgeber : Ralf
Verifizierter Gastgeber seit 07/2023
Ein Preis für alles 24,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Für Angler
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Der Platz befindet sich unter den Kirschbäumen, direkt an der Unstrut, auch Hunde und Pferde sind erlaubt. Das Grundstück ist ca. 3.000 qm groß, hier habt ihr die freie Auswahl wo ihr euch hinstellen möchtet :-).

Ihr könnt vom Grundstück aus direkt angeln und es gibt einen Reitweg. Straße der Romanik mit Blick auf Schloss Burgscheidungen. Bis Freyburg an der Unstrut sind es nur 15 km.

Außerdem gibt es eine Feuerstelle und das Kanu kann direkt zu Wasser gebracht werden. Absolute Alleinlage- eins sein mit der Natur.

Bei der Toilette handelt es sich um eine Trockentoilette

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Bianka
Bianka 06.04.2024
100 %

"Einfach traumhaft!
Das Gelände ist wirklich groß und ich hatte es die ersten Tage für mich ganz alleine.
In eine Richtung hat man die Unstrut vor der Nase und eine tolle Aussicht auf die gegenüberliegenden Felder und einen Berg. Auf der anderen Seite ist leider eine Straße, so dass man Autos hört, ich denke aber im Sommer, wenn alles grün ist, hört man die viel weniger.
Es gibt viele Wandermöglichkeiten und die Hunde können in den Fluss. Der Zugang ist jedoch etwas steil, aber machbar.

Den Zahlencode für das Schloss erhält man als Nachricht über die App (nur als Tipp, weil ich es erst recht spät gesehen hatte 😉).

Ich hatte von 3 auf 5 Tage verlängert und werde bestimmt wieder kommen!

Elke
Elke 02.04.2024
100 %

"Der Platz war sehr gepflegt und bietet sonnige und schattige Plätze. Wir waren drei Camper auf der Wiese, aber aufgrund der Größe des Grundstückes war das überhaupt kein Problem. Mein Hund hatte sogar eine Freundin gefunden und die beiden konnten ausgiebig herumtollen in der Unstrut baden. Die Autos auf der angrenzenden Straße waren nur tagsüber zu hören, nachts war absolute Ruhe! Wir kommen definitiv wieder!!!

Kevin
Kevin 31.10.2023
100 %

"Wie gewohnt alles super.

Kevin
Kevin 25.08.2023
100 %

"Waren das zweite mal da und es war wieder super. Viel Platz und jede Menge Ruhe.

Kevin
Kevin 14.08.2023
100 %

"Schöner Stellplatz direkt am Wasser. Sehr sauber und aufgeräumt. Perfekt für Kanufahrer. Große Fläche mit großer Stellplatzauswahl.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe