Wohnmobilstellplatz in 91732 Merkendorf, DE

microCamping Merkendorf #3

Dominik
Dein Gastgeber : Dominik
Verifizierter Gastgeber seit 07/2023
Ein Preis für alles 28,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Feld
In der Stadt die Ruhe auf dem Land genießen?! Bei uns geht das! ;-)

Auf unserem Grundstück genießt ihr eine wunderschöne Aussicht auf die Stadtsilhouette von Merkendorf.

Tagsüber fliegen die Störche tief, holen sich schon mal den ein oder anderen Heubüschel bei uns ab. Abends könnt ihr den Grillen beim Zirpen lauschen und wenn der Wind günstig steht, hört man in der Ferne sogar die Frösche quaken.

Wir haben es euch gemütlich gemacht, neben den drei Stellplätzen könnt ihr diverse Sitzgelegenheiten (auch unter Dach) nutzen: entweder ihr chillt an unserem Mini-Strand oder macht es euch auf dem Outdoor-Sofa gemütlich. In der großen Wiese schmökert es sich herrlich in der Lieblingslektüre!

Nach Absprache und Wetter kann gerne ein kleines Feuer gemacht werden. Eine Wasserentnahmestelle und Stromanschlüsse sind vorhanden.

Gerade für Familien ist ein Stellplatz bei uns eine schöne Alternative zu gewöhnlichen Campingplätzen: Der Zugang zu unserem umzäunten Grundstück ist videoüberwacht, ihr könnt euch vollkommen sicher fühlen und habt trotzdem jederzeit die Möglichkeit die Gegend zu erkunden. In nur wenigen Metern Entfernung befindet sich ein großer und liebevoll gestalteter Abenteuerspielplatz am Treffpunkt Stadtgraben.

Und um die Versorgung müsst ihr euch auch keine Gedanken machen: Zu Fuß erreicht ihr in wenigen Minuten die Bäckerei Rosenrot, zwei Merkendorfer Traditionsmetzgereien und ganz in der Nähe befinden sich ALDI Süd und ein Rewe mit angeschlossenem Getränkemarkt, Bäcker und Metzger. Im Hofladen unserer Nachbarin Marie erwarten euch leckere Freilandeier und regionale Produkte, im Merkendorfer Flaschenzauber gibt es u.a. Essige, Öle, Spirituosen und Feinkost. Optiker, Apotheke, Restaurant und Tankstelle befinden sich ebenfalls "ums Eck".

Grauwasser könnt ihr bei uns entsorgen. Alle Stellplätze sowie die Zufahrt zum Grundstück sind befestigt.

Weitere Tipps, Infos und Hinweise bekommt ihr gerne von uns vor Ort. Wir freuen uns auf euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Hans-Peter
Hans-Peter 04.09.2023
100 %

"Super netter Gastgeber. Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Ruhiger großzügig Stellplatz. Mit viel lieb zum Detail gestaltet. Jeder Zeit wieder.

Simon
Simon 20.08.2023
100 %

"Steffi und Dominik haben uns sehr herzlich empfangen und uns eine kleine Einweisungstour inkl. wertvoller Tipps gegeben. Der Stellplatz ist ruhig, sehr gut gelegen und man hat es nicht weit zum Brombach- oder Altmühlsee. Wir empfehlen den Stellplatz zu 100% und kommen sehr gerne wieder!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe