Wohnmobilstellplatz in 26529 Leezdorf, DE

Ortsrandlage von Leezdorf , direkt am Hochmoor #2

Heike
Dein Gastgeber : Heike
Verifizierter Gastgeber seit 06/2023
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Ab ans Meer
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Biete einen oder mehrere Stellplätze mitten im Grünen. Kinder können hier spielen oder man genießt einfach das Landleben. Pferde, Gänse, Enten und Hühner sind hier glücklich. Der Platz ist nur rund 10 km von der Nordseeküste entfernt. Von dort aus gibt es die Möglichkeiten zu den Ostfriesischen Inseln zu starten. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe und vor allem ruhiges Landambiente.
Nach Absprache könnt ihr auch unsere Dusche nutzen gegen Aufpreis.
Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Thorwald
Thorwald 09.04.2024
100 %

"Der ausgesprochen ruhig gelegene Stellplatz wäre vermutlich ganz nach meinem Geschmack gewesen ... wenn nur das Wetter mitgespielt hätte. Ich war Anfang April dort, und in diesem Jahr hatte es in Ostfriesland ohne Ende geregnet. Die Wiese glich somit eher einem Sumpf.

5 Sterne gibt's aber dennoch, einfach weil die Gastgeber wirklich jeden Stern verdient haben: Ich bekam einen Platz im gepflasterten Hof und ehe ich auch nur nach einem Stromanschluss fragen konnte, war mein Wohnanhänger bereits per Kabeltrommel angeschlossen. Darüber hinaus durfte ich sogar das private Bad der Gastgeber benutzen. Sehr nett geschnackt haben wir auch, so dass ich mich wirklich wie ein Gast gefühlt habe.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter