Wohnmobilstellplatz in 29649 Wietzendorf, DE

Stellplatz im idyllischen Wiesengrund #3

Hinrich
Dein Gastgeber : Hinrich
Verifizierter Gastgeber seit 06/2023
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Natur pur
Bikepark in der Nähe
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Weitblick
Hallo ihr lieben Alpaca Camper/in

Du stehst hier auf einer Wiese zwischen wunderschönen Eichen und Birken, direkt am Waldrand. Über den geschotterten Weg ist der Stellplatz auf unserer Wiese gut zu erreichen.
Die Wiese liegt idyllisch am Ortsrand von Wietzendorf, mit Blick in die Feldmark und auf unseren (in 600 m entfernten) Milchviehbetrieb.
Direkt an der Wiese liegt ein Wanderweg, der in den Ortskern und um den Ort herum führt.

Der Ort bietet mehrere Einkaufsmöglichkeiten.
In Wietzendorf und der Region gibt es zahlreiche Freizeitaktivitäten:
*Südseecamp mit seinen Attraktionen, Heide-Park, Serengeti-Park, Vogelpark, Naturschutzpark Lüneburger-Heide, Snow Dome, Magic-Park, Soltau Therme, Walderlebnispfad Erhorn, Wildpark Lüneburger-Heide, Baumwipfelpark, Felto, Spielzeugmuseum Soltau, RS-Kartcenter, Barfußpark, Jumphouse, Hochseilgarten usw.

In etwa 4,5 km Entfernung befindet sich ein Farradcross-Parcour.

Frischwasser kann bei Bedarf gerne bei uns auf dem Hof aufgefüllt werden und auch die Tiere freuen sich immer über einen kleinen Besuch.

Bitte beachten, wenn ihr mit Zelt oder Dachzelt anreist, wir können euch leider keine sanitären Anlagen bieten, bitte eigene Toilette mitbringen :-)

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Monika
Monika 18.09.2023
60 %

"Es wurden uns die Koordinaten für den Stellplatz angegeben, wir haben aber sicherheitshalber telefonisch nachgefragt, Verbindung hat auch sofort geklappt.
Wir sind eine Nacht geblieben, idyllisch unter Bäumen. Am Tage waren Wanderer und Hundegassigänger unterwegs, die wir aber nicht als störend empfunden haben. Am Abend Sternenhimmel. Kann man für 1 oder 2 Nächte machen. Absolute Stille gab es leider nicht. Landwirtschaftliche Maschinen lärmten.

Marin
Marin 01.09.2023
80 %

"Hallo. Der Platz liegt sehr tatsächlich sehr idyllisch. Zum Zeitpunkt unserer Ankunft war allerdings wegen Nässe die Gefahr, dass dann mein Fahrzeug mit 3,5t festsitzt. Sicher hätte der Besitzer mich rausziehen können...
Ich bekam nach einen Telefonat einen Stellplatz auf dem Landwirtschaftlichen Hof angeboten. Das war sehr unkompliziert. Da war es gut zu Nächtigen, morgens konnt gut ausgeschlafen werden ohne Krach...
Also ist zu empfehlen...

Julian
Julian 17.08.2023
100 %

"Sehr netter Kontakt. Der Stellplatz unter den Bäumen ist sehr schön. Danke für das Freimähen, so wussten wir direkt, wo wir stehen dürfen :)

Tanja
Tanja 01.07.2023
100 %

"Haben den Platz auf der Durchreise für eine Nacht genutzt. Wir und die Hunde haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Herrlicher Platz unter den Bäumen auf der Wiese. Auch mit größeren und schwereren Fahrzeugen nutzbar. Hatten erst Sorge ob die Wiese unser 4t Womi aushält, aber das war kein Problem. Selbst wenn nicht kommt jemand mit dem Trecker und holt einen raus. Danke an den netten Besitzer der vorbeikam und sehr bemüht ist das alles in Ordnung ist. Kommen bestimmt mal wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter