Wohnmobilstellplatz in 25872 Ostenfeld, DE

Ruhiges Plätzchen im Ortskern #2

Leve
Dein Gastgeber : Leve
Verifizierter Gastgeber seit 06/2023
Ein Preis für alles 50,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Moin,

bei uns kannst du direkt neben der kleinsten Käserei Schleswig-Holsteins übernachten. Auf einer kleinen Wiese im Ortskern steht man zentral und hat gute Möglichkeiten die Vorräte aufzustocken.

Die Käserei liegt direkt neben an, Bäcker und Kaufmann sind in drei Minuten zu Fuß zu erreichen und die Tankstelle ist auch nicht weit. Wenn alle Vorräte wieder voll sind, kommt man von uns aus gut an die Nord- und Ostsee. Husum ist 15 Minuten entfernt und Eckernförde ca. 45 Minuten. Neben dem Meer hat Nordfriesland aber auch noch einiges mehr an interessanten Sehenswürdigkeiten zu bieten. Im Ort gibt es auch ein Freibad und einen Spielplatz.

Fragt uns einfach nach weiteren Tipps und wir helfen euch gerne. Neben dem Stellplatz habt ihr auch die Möglichkeit bei uns ein Bad zu benutzen. Das Bad ist 24/7 geöffnet.
Wir freuen uns auf euch.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Udo
Udo 12.08.2023
100 %

"Zentral gelegener Stellplatz in der Ortsmitte. Netter, freundlicher und unkomplizierter Gastgeber! Tolles Bad und WC. Super leckeren Käse aus der eigenen Herstellung direkt neben dem Stellplatz. Supermarkt, Bäckerei, Tankstelle etc. alles in unmittelbarer Nachbarschaft. Ganz klar 5 Sterne. Wir kommen wieder wenn wir in der Nähe sind.

Uwe
Uwe 23.07.2023
100 %

"Super, netter Gastgeber! Sehr gute Ausstattung, ein komplettes Bad mit WC und Dusche, ein Küchenbereich mit allem, was man braucht. Alles tipitopi sauber und gepflegt. Hausgemachte Käsespezialitäten gibts direkt ab Molkerei des Gastgebers. Nebenan ein Kaufmannsladen mit lecker Brot und Brötchen. Ein 5 - Sterne -Stellplatz👍👍👍👍👍

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe