Wohnmobilstellplatz in 27446 Selsingen-Eitzte, DE

Aktive Entspannung im Ostetal #3

Ralf
Dein Gastgeber : Ralf
Verifizierter Gastgeber seit 06/2023
Ein Preis für alles 31,54 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Für Wanderfreunde
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Unter Bäumen
Hier findest du 3 tolle Stellplätze in traumhafter Lage.
Mitten im 'Nassen Dreieck' befinden sich die MDS-Stellplätze in unmittelbarer Nähe (80 m) zur Oste (Amazonas Norddeutschlands).

Jeweils zwischen 40 und 60 km entfernt von Hamburg, Bremen, Nordsee und Lüneburger Heide liegt dieses kleine Naturressort idyllisch und doch zentral.

Direkt gelegen an den Nordpfaden (ein Muss für jeden Wanderer) und an der Oste, mit der Möglichkeit, die Natur mit dem Kanu zu erforschen.

Wenn ihr Freitags anreist, bitte ab 16:00 Uhr und Abreise an Sonntagen bitte zwischen 09:00 und 15:00 Uhr.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Katharina
Katharina 08.10.2023
100 %

"Wir haben lediglich eine Nacht bei strömenden Regen dort verbracht. Ralph ist ein sehr zugewandter Gastgeber.
Ein schöner Platz zum Verweilen und Erleben der Natur.
Wir hatten alles was wir brauchten.

Henning
Henning 07.08.2023
100 %

"Drei schöne Stellplätze.
Viel Platz und ein super netter Gastgeber.
Eine ruhige Lage mit Natur und der Oste direkt in Reichweite.

Sinja
Sinja 24.07.2023
100 %

"Wir hatten ein wirklich tolles Wochenende trotz zeitweiligem Regen. Daher konnten wir den traumhaften Picknick-Platz an der Oste nicht nutzen. Wir hatten Glück und am Abend gab es Livemusik in der Schnackscheune, ein wirklich tolles Ambiente.
Die Stellplätze waren sehr eben und die Sanitäranlagen wunderbar. Ralf ist ein toller Gastgeber, wir kommen bestimmt wieder.

Julia
Julia 16.07.2023
100 %

"Einfach unbeschreiblich schön! Der Platz, die Gegend, die Natur, die Umgebung. Vor allem aber Ralf ist so super! Hat uns alles gezeigt, erklärt und es uns an nichts fehlen lassen. Wir kommen wieder!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter