Wohnmobilstellplatz in 83224 Staudach-Egerndach, DE

Schwaigerhof Staudach #2

Heinrich
Dein Gastgeber : Heinrich
Verifizierter Gastgeber seit 06/2023
Ein Preis für alles 34,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Tolle Aussicht
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Bauernhof in Alleinlage mit 50 Kühe

Ruhige Lage mit Blick auf freie Wiesen, Berge und Moor

Strom am Platz vorhanden

Keine Toiletten und Duschen, nur mit eigener Toilette

Hunde und Katzen erlaubt

Einfache Anfahrt

Stellplätze mit über 100 m², auch für große Fahrzeuge gut geeignet

Bitte nach der Buchung per Mail Kontaktdaten für die Meldebescheinigung übermitteln (für alle Mitreisenden) Name, Adresse und Geburtsdatum.

In etwa 5 Fahrminuten bist du an der Tiroler Achen

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Marion
Marion 01.04.2024
100 %

"Das war schon ein Erlebnis! Eine tolle grüne Wiese (aber sehr gut zum Befahren mit Wowa), unsere Hunde durften leinenlos rumflitzen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, durften den Stellplatz aussuchen. Wir nahmen den mit mega Blick auf die Voralpen. Mit Strom und Wasser hat alles gut geklappt. Es war sehr still und abends konnten wir durch die Luke über dem Bett die Sterne sehen. Unzählige Möglichkeiten für die Freizeit und Wandern. Pipi Strecke direkt vor der Türe. Morgens begrüßte uns Hr. Schwaiger mit leckerem Brot. Die 2 Nächte waren viel zu kurz, wir kommen gerne wieder! Danke für alles!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter