Wohnmobilstellplatz in 74199 Untergruppenbach, DE

WOHLFÜHLEN UND ERHOLEN IN SCHÖNSTER NATUR Campingwiese und befestigte Stellplätze #3

Claudia
Dein Gastgeber : Claudia
Verifizierter Gastgeber seit 06/2023
Ein Preis für alles 21,70 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Für Weinliebhaber
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Beim Winzer / Weingut
WOHLFÜHLEN UND ERHOLEN IN SCHÖNSTER NATUR

Campingwiese und befestigte Stellplätze mit einem großen Spielplatz mit 5 Meter Bodentrampolin was die Herzen der Kleinen und Großen Gäste höher schlagen lässt.
Strom und Frischwasser vorhanden.

Da das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag ist, bieten wir Ihnen dieses auf Wunsch gerne an. Die Natur und unsere zahlreichen Obstbäume beschenken uns reichlich mit Früchten, die wir Ihnen als selbstgemachte Marmeladen und Obstkuchen zum Frühstück servieren und zum Verkauf anbieten.

Zwischen Feldern und Wiesen, jedoch nur wenige hundert Meter vom Ortskern Untergruppenbach entfernt, liegt das Gästehaus mit der Campingwiese.

Genießen Sie Ruhe pur am Rande des Dorfes mit Blick auf die Burg Stettenfels, die majestätisch auf einem Felsvorsprung über Untergruppenbach thront.

In unserer großen Grünanlage kommt jeder auf seine Kosten. Ob auf dem Spielplatz, dem Grillplatz oder einfach im Liegestuhl.

Die nahe Umgebung bietet vielfältige Sportmöglichkeiten. Schöne Wege durch den Wald, die Felder und die Weinberge verlocken zum Wandern und Radfahren. Das Freibad in Untergruppenbach lädt im Sommer zum verweilen ein.

Als Gastgeberfamilie möchten wir, dass Ihr Aufenthalt bei uns in besonderer Weise gelingt.

Zahlreiche Sehenswürdigkeiten in traumhafter Naturkulisse des Unterlandes machen unseren Hof zum Ausgangspunkt interessanter Ausflüge.

Die wunderschöne Burg Stettenfels mit Biergarten, das tolle Freibad im eigenen Ort, der Breitenauer See mit Bade-, Ruder- und Surfmöglichkeiten, die Badewelt in Sinsheim, der Erlebnispark Tripsdrill, der Schwabenpark, der Leintalzoo, das Mercedes-Benz Museum und das Porsche Museum in Stuttgart, das Auto- und Technikmuseum in Sinsheim, die Experimenta in Heilbronn, das Salzbergwerk in Bad Friedrichshall, das Blühende Barock in Ludwigsburg und die Löwensteiner Berge, sind nur ein kleiner Ausschnitt des großen Freizeitangebotes in der Umgebung.

Mit dem Fahrrad, dem Schiff, den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto können ebenso wunderschöne Städte erreicht werden.

Die Stadt Weinsberg mit ihrer Burgruine, der Kurort Bad Wimpfen mit seiner mittelalterlichen Altstadt, Heilbronn in der 2019 die Bundesgartenschau ausgerichtet wurde, Stuttgart die Landeshauptstadt von Baden-Württemberg, die historische Universitätsstadt Heidelberg.

Auch dies ist nur eine kleine Auswahl an Möglichkeiten für einen schönen Tagesausflug.

Im gesamten Heilbronner Land finden Sie neben einer Vielzahl an Gastronomiebetrieben auch die urigen Besenwirtschaften, in denen Sie bei traditionellem Essen die edlen Tropfen aus der Region verkosten können.

Unser Vollerwerbsbetrieb umfasst die Betriebszweige Ackerbau – Sonnenblumen, Getreide und Mais – sowie als Schwerpunkt den Weinbau.

Wir empfehlen unsere fruchtigen Weine und spritzigen Sekte, die in der Genossenschaftskellerei Heilbronn ausgebaut werden.

Auf Wunsch organisieren wir ihnen gerne Weinproben mit unseren edlen Tropfen.

Wenn Sie schon immer einmal wissen wollten, wie die Trauben für den Wein eigentlich geerntet werden, sind Sie zur Weinlese herzlich willkommen.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Emma Marleen
Emma Marleen 15.04.2024
100 %

"Wir haben uns bei Claudia richtig wohl gefühlt. Strom ist vorhanden, WC durchgehend geöffnet. Frischwasser im Preis inbegriffen. Super nette Leute. Wir kommen jetzt öfter.

Udo
Udo 15.04.2024
100 %

"Wir hatten ein wunderschönes Wochenende bei Claudia. Man wird herzlich empfangen, kann leckere Weine kaufen, schöne Radtouren machen. Es gibt Wasser und Strom für Camper die welchen benötigen. Toiletten kann man auch benutzen. Je nach Wind hört man die Autobahn, also für Empfindliche nichts. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Franziska
Franziska 06.04.2024
100 %

"Richtig schön, trotz schlechten Wetter. Super nette Gastgeberfamilie und leckerer Wein! Wir kommen gern wieder 😃

Frank
Frank 02.10.2023
80 %

"Unkomplizierter Empfang, gepflegtes Ambiente, sehr sauber und mega Blick zur Burg, die in einer halben Stunde Fußweg gut zu erreichen ist, mit schönem Biergarten! Supermarkt mit Bäcker ebenfalls gut erreichbar. Leider ist eine Toilette für viele Camper zu wenig, besonders, wenn dort eine Feier stattfindet und sie dann nicht benutzt werden sollte.....muss man nur wissen, alles in allem sehr schön!

Frank
Frank 19.09.2023
100 %

"Ein herrliches Fleckchen Erde, ganz liebevoll angelegt. Verschiedene Stellplätze oberhalb des Anwesens auf Schotter oder auch auf der Wiese neben der Auffahrt. Leckeres Frühstück und gut gekühlter Wein aus dem eigenen Anbau haben uns den Aufenthalt sehr genießen lassen.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal da. Ganz lieben Dank!!

Frank
Frank 21.07.2023
100 %

"Toller unbeschreiblicher netter und problemloser Empfang

Kirsten
Kirsten 10.07.2023
100 %

"Wohlfühlen und erholen in schönster Natur stimmt genau! Der Platz ist sehr gut erreichbar, liegt wunderschön inmitten von Felden und ist sehr gepflegt und einladend. Ein schöner Ort zur Durchreise und sicherlich auch für mehr als nur eine Nacht. Gepflegte Toiletten sind vorhanden, Strom Wasser - was braucht es sonst noch. Die Aussicht auf die Burg ist wunderschön, und das Allerbeste: der herzliche und freundliche Empfang der Gastgeberin und natürlich auch der leckere Wein. Danke 😊

Carsten
Carsten 02.07.2023
100 %

"Uns hat es super gefallen. Wir waren für ein Wochenende da. Die Kids (3 und 2 Jahre) waren mit dem Spielplatz mehr als happy ;-) Auch die Stellplatzsituation ist toll, wir standen auf einer Wiese mit wunderbarem Blick auf die Burg Stettenfels. Die ist auch zu Fuß sehr gut zu erreichen. Wir kommen gerne wieder...

Peter
Peter 30.06.2023
100 %

"Wir waren hier für eine Nacht auf der Durchreise. Sehr netter Empfang, schöne Lage, Toiletten sehr gepflegt. Gerne wieder!

Marianne
Marianne 24.06.2023
100 %

"Ein wunderbarer Platz mit toller Aussicht auf die Burg Stettenfels inmitten von Feldern und Wiesen. Sehr gepflegte und saubere Anlage. Unsere Gastgeber waren äusserst hilfsbereit und unkompliziert. Der hauseigene Wein ist sehr zu empfehlen. Unsere E-Bike Touren in die Weinberge und ins Neckartal ein Erlebnis. Alles in Allem ein toller Aufenthalt in Untergruppenbach bei Familie Lutz. Wir kommen gerne wieder. Vielen lieben Dank.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe