Wohnmobilstellplatz in 39359 Oebisfelde-Weferlingen, DE

Am riesen Baumhaus #2

Jana
Dein Gastgeber : Jana
Verifizierter Gastgeber seit 05/2023
Ein Preis für alles 32,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Wir haben eine riesen große Wiese neben einem wunderschönen großzügig angelegtem Baumhaus anzubieten.
Ihr könnt direkt neben Eseln, Schafen, Ziegen und Schweinen campen.
Am Ortseingang ist unser Hof gelegen, der Ort ist fernab von Lärm und Motorgeräuschen.
Wir bieten frische Produkte von unserem Hof an.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Benjamin
Benjamin 06.09.2023
100 %

"Die Wiese am Rande des großen Hofes liegt direkt an der Weide, wo Esel, Schafe, Nandus und Ziegen grasen. Die direkte Nähe zu den Tieren hat was. WC/Dusche sehr ordentlich.

Bettina
Bettina 29.08.2023
100 %

"Das ist einfach ein wunderbarer, weitläufiger toller Platz mit unglaublich netten Gastgebern. Hat uns auch beim zweiten Mal super gut gefallen. Ich wünsche dieser Familie nur freundliche Gäste, die sich freuen, dass sie dort übernachten können. Wir waren schon zweimal dort, deshalb kann ich jetzt sagen: ein Einkauf im Hofladen ist absolut lohnend, denn es sind hervorragende Produkte. Wir haben uns so ziemlich durchs gesamte Sortiment gefuttert, und alles war total lecker. Wir kommen wieder :)

Christian
Christian 09.08.2023
100 %

"Toll angelegter Stellplatz, Strom vorhanden, Toilette und Dusche ebenso. Das Baumhaus ist großartig, wir haben oben zu Abend gegessen und gefrühstückt. Unsere Kinder fanden die Tiere inkl. begehbarem Ziegengehege toll. Sehr nette, hilfsbereite und unkomplizierte Gastgeber. Fairer Preis. Kurzum: jederzeit wieder zum Baumhaus!

Bettina
Bettina 27.07.2023
100 %

"Unsere erste Nacht auf einem Alpaca-Stellplatz und dann gleich einen absoluten Volltreffer gelandet. Unglaublich nette Gastgeber mit einem wunderschönen, ruhigen Platz. Viel flache Wiese, ein toller Spielplatz, ein schönes Riesenbaumhaus, offensichtlich zufriedene Esel, Ziegen, Hühner, Schweine, Schafe und Nandus und super Hofladen. Landschaft und Dörfer außen herum idyllisch. Die Atmosphäre ruhig, mit viel Raum und sehr freundlich. Wir wären gerne länger geblieben und kommen sicher wieder.

Anne
Anne 16.07.2023
100 %

"Super Platz. Meine Kinder haben sich total über die Tiere und das Baumhaus gefreut.
Wir wurden herzlich empfangen und durften sogar Abendbrot mitessen. Immer gerne wieder

Andre
Andre 12.07.2023
100 %

"Ein sehr schöner, idyllischer Platz zum verweilen. Wir sind sehr nett von Jana und Christoph empfangen worden, der Platz bietet alles was man braucht, WC und Dusche sind super. Wir kommen gerne wieder.

Stefan
Stefan 11.07.2023
100 %

"Mit einer der schönste Plätze, die ich im Laufe meiner Sommerreise angesteuert habe. Das Baumhaus ist einmalig. Ebenso die Lage, denn es ist absolut ruhig. Die Gastgeber haben mich liebevoll empfangen und ich habe die Gespräche und den Hof total genossen! Von mir eine absolute Empfehlung mit definitivem Wiederholungspontential :)

Anne
Anne 27.06.2023
100 %

"Was für ein toller Stellplatz .. eine große Wiese mit einem tollen Ausblick. Und einem Mega Baumhaus .Sonneauf-und Unterang gibt es dazu ein Traum. Wir waren für eine Nacht vor Ort und es war einfach toll .WC 's sind sauber und ein Duschraum gibt es auch. Alles neu und sehr ansprechend. Die Gastgeber sind sehr nett, erklären und sind Hilfsbereit.
wir kommen wieder!

Christian
Christian 21.06.2023
100 %

"bar laut Aussagen waren wir die ersten Alpacka Camper auf dem Platz aber ich denke das bald viele mehr kommen.
Schade das Mann nur 5 Sterne vergeben kann. wir kommen wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter