Wohnmobilstellplatz in 46509 Xanten, DE

Auf einer Streuobstwiese auf einem landwirtschaftlichen Betrieb #3

Heinrich
Dein Gastgeber : Heinrich
Verifizierter Gastgeber seit 10/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Hunde
keine Früchte Ernten

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Wir bieten euch einen Stellplatz auf einer Streuobstwiese auf unserem landwirtschaftlichen Betrieb. Xanten ist eine Historische Stadt die vom Stellplatz aus 3km enfernt ist. Ihr könnt auch gut mit dem Rad oder auch zu Fuß über den Boxtelerbahn Radweg nach Xanten radeln oder laufen. Auch andere Sportliche Aktivitaten können an der Xanten Nord- und Südsee unternommen werden.In der anderen Richtung bietet die Sonsbecker Schweiz auch Sehenswürdigkeiten.
Die nächste Einkaufsmöglichkeit liegt ca. 2km entfernt in Xanten.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Sabine
Sabine 30.03.2024
100 %

"Wunderschöner Stellplatz in absolut ruhiger Lage mit Blick auf eine tolle Streuobstwiese. Von dort unzählige Ausflugsmöglichkeiten (mit dem Fahrrad, Wanderungen etc.) direkt ab Hof auf befestigten Wegen - nach Xanten, in umliegende Dörfer und Städte, zu einem Aussichtsturm, in den Wald). Extrem freundliche und zuvorkommende Gastgeber, die uns herzlich begrüßt, umsorgt und mit Ausflugsmöglichkeiten versorgt haben. Wir durften auch den schönen Hof besichtigen und haben viel gelernt. Alles in allem ein Topziel, wir kommen gerne wieder und können den Aufenthalt sehr empfehlen, auch für einen längeren Urlaub - zwei Nächte waren viel zu kurz. Herzlichen Dank für alles.

BIRI
BIRI 18.03.2024
100 %

"Ein sehr schöner Platz ruhig und ländlich wie wir es uns gewünscht haben. morgens und Abend bekamen von Rehe besuch allerdings in 50m Entfernung. Eine sehr nette und freundliche Familie hat uns empfangen. Wir kommen wieder

Christiane
Christiane 11.10.2023
100 %

"Ein schöner Platz in einer wundervollen Landschaft. Wir haben uns auf dem sehr ruhigen, befestigten Stellplatz zwischen Scheune und Streuobstwiese sehr wohl gefühlt. Der Empfang war überaus herzlich, unsere Gastgeber haben sich rührend um unser Wohl gekümmert, Tipps gegeben und sogar eine kleine Hofführung gemacht. Mit dem Fahrrad ist man über einen landschaftlich wundervollen Radweg schnell in Xanten und den weiteren Sehenswürdigkeiten. Wir kommen sehr gern wieder. Klare Empfehlung!

Kirsten
Kirsten 11.07.2023
100 %

"Wir standen auf einem geraden Platz direkt an der Wiese und haben die himmlische Ruhe genossen. Bis nach Xanten sind es nur wenige Minuten mit dem Rad. Unsere Gastgeber haben uns gute Tipps für Unternehmungen bei dem heißen Wetter gegeben. Wir haben uns bei Heinrich und seiner Frau sehr wohl gefühlt! Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen! Viele Grüße von Kirsten und Achim

Wilhelm
Wilhelm 20.06.2023
100 %

"Wer Ruhe, Entspannung und Abgeschiedenheit sucht, ist hier genau richtig. Wir wurden von Bauer Heinrich und seiner Frau herzlich empfangen. Man kann von hier aus wunderbar Radtouren unternehmen, zum Beispiel auf einer alten Bahntrasse, die in unmittelbarer Nähe am Hof vorbeiführt. Da Xanten nur 3 Kilometer entfernt ist, ist das Touristen-Magnet in unmittelbarer Nähe. Zum Kühlen der Füße wurde uns eine Wassermuschel hingestellt. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir kommen gerne wieder.

Frank Andreas
Frank Andreas 12.06.2023
100 %

"Xanten und Umgebung ist sehenswert.es gibt viel zu erkunden. Ein gut ausgebautes Fahrradwegenetz. Die Gastgeber waren freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend. Wir waren mit Kindern vor Ort die auch ihren Spaß hatten und viel über Landwirtschaft lernen konnten. Wer den Trubel großer Campingplätze nicht braucht und ein Wochenende ohne Infrastruktur auskommt ist hier richtig.

Gerd
Gerd 04.06.2023
100 %

"Genau das, was wir uns vorgestellt hatten. Ein sehr nettes und hilfsbereites Ehepaar empfing uns und ließ uns unter vielen Möglichkeiten einen Stellplatz auswählen. Wir nahmen Beton mit Blick auf Kuhwiese. Strom hätten wir bekommen, brauchten wir aber nicht. Friedlich mit Besuch von Katzen, wenig Blöck und Muhen – herrliche Entspannung. Mit den Rädern schnell genussvoll nach Xanten, zur „Südsee“, Innenstadt oder zum römischen Freimuseum. Alles in allem – das was wir brauchten!

Iris
Iris 30.05.2023
100 %

"Herzlicher Empfang der sympathischen Gastgeber-Familie! Idyllischer und ruhiger Platz mit wunderschönem Ausblick auf die Obstbäume und in die Ferne. Naturnah und trotzdem nah zur Stadt über schöne Radwege (20 Min.). Gerader Stellplatz auf Platten. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

Nicole
Nicole 21.05.2023
100 %

"Heinrich und seine Frau haben mich sehr herzlich begrüßt und mir eine Kabeltrommel zur Verfügung gestellt. Der Platz ist sehr idyllisch hinter der Scheune gelegen. Ich durfte auch mein Vorzelt aufbauen. Die Lage war für mich perfekt, ruhig und trotzdem ist man ruckzuck mit dem Fahrrad in der Innenstadt oder an der Südsee! Generell ist der Standort bestens für Fahrradtouren geeignet. Vielen Dank an die netten Gadtgeber!

Nicole
Nicole 17.05.2023
100 %

"Wir waren die ersten Besucher dieses tollen Einzelstellplatzes.
Gerader Betonplattenuntergrund, sehr nette Gastgeber, welche uns trotz Regen den Hof gezeigt und die Region erklärt haben. Sehr ruhig, viel Weitblick (bis zum Dom und in die Sonsbecker Schweiz). Nach süden ausgerichteter Platz ☀️. Nah zu Xanten (10 Min mit Rad oder e-scooter). Tolle Ausgangslage für Radtouren in die Region (oder man genießen einfach die Ruhe, Sonne und den Blick vom Platz aus😀). Wir kommen gerne wieder!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe