Wohnmobilstellplatz in 83250 Marquartstein, DE

Ein Hauch

Josef
Dein Gastgeber : Josef
Verifizierter Gastgeber seit 05/2023

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Ein Hauch Landleben bietet unser Stellplatz in Marquartstein, sowohl für Familien, Aktivreisende oder Genießer.
Unser Stellplatz bietet für jeden das richtige, Dusche könnten wir euch auch gegen Aufpreis vor Ort anbieten.
Uns ist ein Landwirtschaftsbetrieb angeschlossen, Ziegen, Hühner und Kühe zum anfassen.
Ein großer Kinderspielplatz, ein uriger Biergarten sowie ein Restaurant sind ebenso auf dem Hof anzufinden.
Direkt in Marquartstein, ist die Hochplatten Sesselbahn zu finden, die ein idealer Ausgangspunkt für große und kleine Wanderungen, Radltouren, oder Entdeckertouren für Familien sind. Der Märchen-Erlebnispark in Marquartstein lässt Kinderherzen höher schlagen und danach bietet der Reifinger See ca. 800m vom Stellplatz entfernt die perfekte Abkühlung.
Rad.
Im Chiemgau gibt es das erste durchgängig beschilderte MTB-Netz der bayrischen Alpen mit ca. 750km, tolle Radlerlebnisse zwischen Alpenkette und Gletscherseen. Rennradttouren zum "Strecke machen" sowie angrenzende Fernradwege führen durch den Chiemgau.
Wandern.
Von Almwanderungen über Gipfel- und Familienwanderungen bishin zu Spazierwegen hat der Chiemgau einiges für das Wanderherz zu bieten. Hierfür können Sie teilweise direkt vom Stellplatz los wandern und die Hochplatte, den Hochgern, das Schnappenkirchal, die Kampenwand und den Friedenrath erklimmen.

Für Genießer bietet unser Restaurant eine breite Auswahl. Vom Brötchenservice, zu leckeren hausgemachten Kuchen, Torten und Windbeuteln über die Brotzeit bis hin zu regionalen Köstlichkeiten mit Fleisch aus der eigenen Landwirtschaft.
Ein hausgebranntes Schnapserl, aus der Hofbrennerei rundet unser Angebot ab.
Sie möchten sich selbst versorgen und z.B. Grillen, kein Problem - Grillfleisch bieten wir in unserem Schmankerlautomat vor dem Eingangsbereich an. Ein Souvenir für die daheim gebliebenen ? Dann schauen Sie doch mal in unser Hofladerl mit Unikaten aus der Region.

Ein kleines Gartchenhäuschen mit 2 Wc's und 1 Dusche steht zur Verfügung.
Pro Duschgang wird 3,00 € pro Person seperat berechnet.

DER ANGEGEBENE PREIS GILT FÜR 2 ERWACHSENE (+1 HUND ODER 1 KIND bis 12 JAHRE)
- WEITERE MITREISENDE ODER VIERBEINIGE REISEBEGLEITER SOWIE DIE ÖRTLICHE KURTAXE WERDEN VOR ORT SEPARAT KASSIERT.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Christian
Christian 26.10.2023
100 %

"Sehr freundliche Gastgeber in toller Lage. Ein Brötchenservice wird angeboten, welchen wir auch prompt genutzt haben. Es gibt Automaten, sodass man weder hungrig noch durstig ins Bett gehen muss.

Roman
Roman 29.08.2023
100 %

"Schön für Kinder mit leckerem Restaurant und super Service.

Michael
Michael 28.08.2023
100 %

"Alles Perfekt..Netter Empfang.Sehr sauberer Stellplatz.Klasse Essen im Restaurant. Wir kommen gerne wieder

Franziska
Franziska 21.08.2023
100 %

"Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Karola
Karola 18.08.2023
100 %

"Wir waren sehr zufrieden. Weil alle Campingplätze überfüllt waren, übernachteten wir dort 2 Nächte. Für einen Stellplatz (insgesamt sind es ca. 15 mit Strom) wird viel geboten und fußläufig in ca. 15 Min. ist ein kleiner Badesee zu erreichen.

Heidelore
Heidelore 16.08.2023
100 %

"Familie. Moritz ist unglaublich freundlich und aufmerksam. Alpaka hatte meine Buchung bestätigt, obwohl die Rezeption Ihnen mitgeteilt hatte, dass sie ausgebucht sind. Als ich ankam, hat man mir trotzdem einen super schönen Wiesenplatz gegeben. Und Josef hat mehrere Kabeltrommeln zusammengeschlossen, damit ich auch Strom habe. So war es wirklich ein herrliches Wochenende! Immer wieder gerne 👍

Diana
Diana 09.08.2023
100 %

"👍

Mirko
Mirko 06.08.2023
100 %

"Schöner Stellplatz alles vorhanden Super lecker gegessen in der Gastwirtschaft 👍🏻 und morgens von den kühen in einer schönen Umgebung geweckt worden 😂👍🏻 können wir nur empfehlen

Jennifer
Jennifer 01.08.2023
100 %

"Wir waren auf der Durchreise und haben eine gute Nacht auf einem schönen Stellplatz verbringen können. Sehr leckeres Essen im dazugehörigen Lokal. Einfahrt zum Stellplatz könnte besser gekennzeichnet sein.

Ilka
Ilka 01.08.2023
60 %

"Super Stellplatz. Am besten direkt beim Vermieter buchen, mehr Auswahl und viel günstiger.
Andererseits ohne Alpaca hätte ich den Platz nicht gefunden.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe