Wohnmobilstellplatz in 16775 Löwenbeger Land, DE

Ellis wilder Blick #2

Franziska
Dein Gastgeber : Franziska
Verifizierter Gastgeber seit 04/2023
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Ruhe vom Alltag und Entspannung beim romantischen Blick auf Wiesen und Wald! Bei uns können Sie abschalten und sich Ausruhen…IN EINEM BESCHAULICHEN Dorf vor den Toren von Berlin der Hektik entfliehen und im angrenzenden Wald die Natur spüren, in den vielen Seen baden gehen, wandern oder Fahrrad touren machen. Bei uns können sie sich vom Alltag entschleunigen. Unser Hof mit vielen Obstbäumen und einem unbegrenzten Blick auf die Natur, Wiesen und den Wald lädt ein zum Verweilen. Hofhund Elli und Kater Garfield beobachten unsere Gäste gern von weitem. Egal ob unter den Obstbäumen oder direkt am Feldsteinwall ihr könnt von überall den herrlichen Weitblick übers Feld genießen und den angrenzenden Wald sehen.
Ihr könnt gerne mit Zelt kommen, müsstet aber selbst eine Trockentoilette dabei haben, da wir euch leider kein WC anbieten können.
Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Frances
Frances 02.10.2023
100 %

"Unser 1. Mal Alpaka-Camping war wundervoll. Leider hatten wir wetterbedingt keinen Sonnenuntergang, aber das stört die tolle und ruhige Gegend nicht! Da wir nicht so weit weg wohnen, kommen wir sicher wieder. Lieben Dank und es war toll ☺️

Salina
Salina 12.09.2023
100 %

"So schön wie auf den Bildern. Man hat absolute Ruhe und viel Platz zum Auspannen. Wenn man weit genug hinten steht, hat man sogar Schatten und es wurde auch Wasser bereitgestellt. Danke für die nette Begrüßung

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter