Wohnmobilstellplatz in 35325 Mücke, DE

Naturcamping am Bach #2

Marco
Dein Gastgeber : Marco
Verifizierter Gastgeber seit 03/2023
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Unser Naturcamping Stellplatz befindet sich auf dem Weiler Schmitten mit 11 Häusern.

Wunderschön gelegen an einem dahinschlängelnden Bach. Ideal zum Ausspannen und baumeln lassen der Seele.
Es bieten sich Wandermöglichkeiten an. Unser Platz liegt direkt an einem Radweg. Im Nachbarort befindet sich ein Einkaufsmarkt.
Im Umkreis von 15 km befinden sich verschiedene Besichtigungsmöglichkeiten, sowie ein Schwimmbad mit Sauna.

Unser WC und Dusche ist barrierefrei.
Anreise ab 10 Uhr morgens und die Abreise ist dem Gast überlassen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Florian
Florian 22.10.2023
100 %

"Sehr idyllisch in der Wiese, am Bach gelegen. Die Wiese war gut befahrbar, da sie einen recht steinigen Boden hat. Marco war sehr freundlich und hilfsbereit: Da wir ein Problem mit der Autak-Batterie hatten, hatte er freundlicherweise mit 230V ausgeholfen. Zusammen mit 1-2 Kabeltrommeln von ihm und unserer eigenen hatten wir die Strecke vom Stall bis zum Stellplatz (ca. 100-150m) erfolgreich überbrückt. Wir haben dort eine Nacht auf der Durchreise verbracht, da nah genug an der A5, aber trotzdem mitten in ruhiger Natur. Wir kommen gerne wieder.

Cathrin
Cathrin 23.08.2023
100 %

"Ein wunderschöner Platz in der Natur. Wir haben die Ruhe genossen, im Bach geplanscht und waren auch sehr dankbar über das private Badezimmer. Marco und seine Familie sind so herzliche, liebenswerte Menschen die uns jederzeit mit Rat und Tat und auch für nette Gespräche zur Seite standen. Wir kommen definitiv wieder und können den Stellplatz nur empfehlen :)

Steffi
Steffi 12.08.2023
100 %

"Uns hat es sehr gefallen. Viele Platz zum Spielen und Beine vertreten. Ruhige Lage und sehr nette Gastgeber!

Christoph
Christoph 28.07.2023
100 %

"Großartig, einfach großartig. Super nette Begrüßung und ein toller und idyllischer Platz. Duschmöglichkeit und Toilette waren auch nachts zugänglich. Wir kommen bestimmt auf der nächsten Reise gen Süden wieder vorbei

Andrea
Andrea 21.07.2023
100 %

"Marco und seine Familie waren wunderbare Gastgeber. Es gab alles was ich brauchte. Ein Badezimmer ist auch vorhanden, auch wenn ich es nicht nutzte. Einzig die App hat leider nicht gehalten was versprochen war, denn der Standort war falsch. Etwas kompliziert war dadurch die Anreise. Da darf seitens der App unbedingt nachgebessert werden.

Annalena
Annalena 09.07.2023
100 %

"Familie Mahr bietet einen traumhaften Stellplatz direkt an einem Bach. Man wird freundlich empfangen und bekommt alles Wichtige gezeigt. Das zur Verfügung gestellte, saubere Bad ist in wenigen Minuten vom Stellplatz aus zu erreichen. Hab mich zu jeder Zeit sicher gefühlt.

Kai
Kai 03.07.2023
100 %

"Wir haben ein tolles Wochenende auf dieser schönen Naturwiese erlebt. In dieser herrlich ruhigen Umgebung direkt am kleinen Ilsbach kann man richtig entspannen. Wir haben eine schöne Radtour unternommen, die uns durch kleine Dörfer und die wunderschöne Landschaft des Vogelsbergs geführt hat. Empfehlenswert! Fünf Sterne extra verdienen auch die super netten und sympathischen Gastgeber. Hier fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben!

Christine
Christine 03.07.2023
100 %

"Auf unserer Reise durch Deutschland waren wir 1 Nacht zu Gast bei Marco. Ein wenig schwierig zu finden war der Platz, aber dafür ein echter Geheimtipp. Tolle Gastgeber und Ruhe pur, danke euch für eure Gastfreundschaft

Heike
Heike 09.06.2023
100 %

"Sehr aufmerksame Gastgeber, nagelneues Bad und super idyllischer Stellplatz. Alles in allem sehr empfehlenswert. 👍👍

Hanno
Hanno 05.06.2023
80 %

"Sehr schöner und schattiger Wiesenplatz. Die Betreiber sind sehr nett und völlig unkompliziert.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe