Wohnmobilstellplatz in 28865 Lilienthal, DE

Wunderschöner Stellplatz bei Worpswede

Bernhard
Dein Gastgeber : Bernhard
Verifizierter Gastgeber seit 03/2023
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Unterwegs mit dem Campingbuddy

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Am Rande von Bremen ein schöner Stellplatz
In der Nähe von Worpswede.

Lilienthal hat sich als Brücke zwischen der Großstadt Bremen und dem Teufelsmoor zu einem beliebten Naherholungsgebiet entwickelt.
Viele Rad- und Wanderwege führen in Lilienthal durch Wiesen und Weiden und entlang den Deichen von Wümme, Hamme und Wörpe.

Das Freizeit- und Kulturangebot bietet neben den beliebten Aufführungen der „Freilichtbühne Lilienthal“ die Museen wie das „Niedersächsische Kutschenmuseum“, das „Heimatmuseum“, das „Schulmuseum“ sowie die Bauernhofanlage „Lilienhof“ mit dem „Handwerkermuseum“.

Im Kulturzentrum „Murkens Hof“ befindet sich die Lilienthaler Kunststiftung. Kanutouren, Torfkahn- und Kutschfahrten sind bei Gästen wie bei Einheimischen beliebt. Freundliche Gasthäuser und Ausflugslokale mit regionaler und internationaler Küche. Ein Hallenbad wie auch Sportanlagen sind hier auch zu finden.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Ben
Ben 29.03.2024
80 %

"Etwas weiter weg von der Autobahn, jedoch gut erreichbar. Für eine Nacht, zur Durchreise, völlig ausreichend.
Sehr netter Austausch im Vorfeld. Anreise im dunkeln, etwas bessere Beleuchtung wäre klasse. Ansonsten alles tutti.

Franziska
Franziska 25.03.2024
100 %

"Spontan für eine kleine Auszeit entschieden haben wir das erste Mal über Alpaca Camping, diesen wunderschönen Stellplatz gefunden. Ganz unkompliziert eine halbe Stunde vorher gebucht und hingefahren, fanden wir einen gemütlichen Stellplatz in wunderschöner ländlicher Lage mit tierischen Nachbarn vor. Strom und Wasser waren vor Ort und auch wenn bei uns das Wetter nicht mitgespielt hat konnten wir einfach nur die herrliche Ruhe und die schöne Landschaft genießen! Vielen Dank :-)

Christoph
Christoph 14.09.2023
80 %

"Schöner Stellplatz auf einem Grundstück mit Blick auf eine Wiese. Ruhig und von der Straße nicht einsehbar. Alles so, wie beschrieben.

Sulbrid
Sulbrid 22.08.2023
100 %

"Es ist wirklich ein WUNDERSCHÖNER Stellplatz! Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
Vielen Dank

Franziska
Franziska 09.08.2023
100 %

"Sehr schöner Stellplatz in schöner Umgebung, in der es viel zu entdecken gibt. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Auf den angrenzenden Weiden wurden wir von Kühen und Pferden begrüßt. Wir haben unseren Aufenthalt dort genossen.

Nicole
Nicole 15.06.2023
100 %

"Wir hatten zwei wunderschöne Nächte auf diesem Stellplatz.
Supernetter Betreiber, es war sehr ruhig nachts und wir konnten Hasen und Grünspecht auf der angrenzenden Kuhweide beobachten.

Rolin
Rolin 28.05.2023
100 %

"Toller Platz mit niedlichen tierischen Nachbarn. Super netter und hilfsbereiter Gastgeber!

Werner
Werner 23.05.2023
100 %

"Wir haben auf dem Platz eine wunderbare und sehr ruhige Nacht verbracht. Wir waren mit den Rädern unterwegs und waren sehr gut Essen nach der Empfehlung von Herrn Köster. Der Anbieterist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Platz ist absolut empfehlenswert,

Jacqueline
Jacqueline 09.04.2023
80 %

"Sehr schöner kleiner Stellplatz mit Blick auf die Weide. Der Gastgeber war sehr nett und hilfsbereit. In der Nacht war absolut nichts zu hören, am Morgen nur ein Specht und gurrende Tauben. Total schön