Wohnmobilstellplatz in 78132 Hornberg, DE

Stellplatz am Kinderspielplatz mit Feuerstelle

Christina
Dein Gastgeber : Christina
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wald
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Übernachtung incl. regionaler Kurtaxe und Konuskarte und somit kostenfreiem Nahverkehr

Unser Wohnmobilstellplatz gehört zu unserm Bioland Hof und bietet Abgeschiedenheit und Spielmöglichkeiten für Kinder oder nächtliches Sitzen an der Feuerstelle.

Der Bauernhof ist ganz romantisch in den Höhen des mittleren Schwarzwald gelegen und gibt uns die Grundlage für eine weidebasierten Milcherzeugung nach ökologischen Richtlinien - Bioland. Unser Hof arbeitet nach einem möglichst nachhaltigen und in sich geschlossenem Konzept.

Wir vermarkten das Fleisch unserer Tiere als Wurst oder saisonal als Frischware. Dieser Ansatz ermöglicht es uns die Tier ihr gesamtes Leben über respektvoll zu begleiten. Unterstützen Sie uns durch den Kauf unserer Produkte, denn auf diese Weise können wir ein Teil einer humanen, wertschätzenden und nachhaltigen Nutztierhaltung sein.
Freizeitmöglichkeiten: Fahrrad fahren, Wandern, nahe gelegene Gastronomie, Hofführungen auf unserer Internetseite buchbar ("Mit der Kuh auf Du und Du"), Feuerstelle am Hof mit Grillmöglichkeit nach Absprache nutzbar

Anreise bitte erst am 15 Uhr. Abreise am Folgetag bis 14 Uhr möglich.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Viktoria
Viktoria 18.04.2023
100 %

"Für einen Kurztrip in den Schwarzwald mit 2-jährigem Kind war dies der ideale Stellplatz für uns. Tolle, ruhige Lage und ein guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge oder einfach nur für Spaziergänge in den Wald, Lagerfeuer und Chillen. Die Gastgeberin ist freundlich, zuvorkommend und entspannt. Leider gab es noch keinen Hofverkauf aber wir werden definitiv wieder kommen und die Produkte gerne testen.

Gordon
Gordon 09.04.2023
100 %

"Ganz toller Platz zum einfach mal abschalten, freundliche Gastgeberin und mega gute Eier und Würste. Können wir wir nur weiter empfehlen wenn jemand einfach nur chillen will. Dankeschön

Maik
Maik 13.02.2023
100 %

"Schön gelegener Stellplatz mit netter Gastgeberin. Leider war auf der Website nicht vermerkt, dass der Platz eigentlich noch geschlossen war. Toll, dass wir dann einen Ausweichplatz erhalten haben, welcher schön gelegen war. Gerne kommen wir zu einer anderen Jahreszeit wieder, wenn dann auch der Hofverkauf geöffnet ist. Wenn man es ruhig mag, kann man den Platz voll empfehlen.

Jürgen
Jürgen 29.01.2022
80 %

"Schön wild, nette Gasgeber, tierfreundlich, schöne Gegend... gerne wieder

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter