Wohnmobilstellplatz in 86975 Bernbeuren, DE

Stellplatz in wunderschöner Natur #1

Ingrid
Dein Gastgeber : Ingrid
Verifizierter Gastgeber seit 02/2023

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Ab an den See
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Herzlich willkommen an unserem schönen Stellplatz an der Grenze zwischen Oberbayern und dem Allgäu! Hier, umgeben von traumhaften Bergen und atemberaubender Natur, liegt unser wunderschönes Gut 🏞️.

Im Außenbereich bieten wir großzügige Stellplätze für bis zu 3 Wohnmobile. Im Inneren unseres Anwesens steht Dir eine Toilette zur Verfügung, für eine erfrischende Dusche müssen wir Dich leider auf nahegelegene Alternativen verweisen.

Unsere Stellplätze verfügen über einen Stromanschluss ⚡️, damit Du Deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten kannst.

⬇️Hier gibt es viel zu erleben!⬇️

Im Sommer laden zahlreiche Aktivitäten dazu ein, die schöne Umgebung zu erkunden. Besuche Füssen und die majestätischen Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau, nur 10 km entfernt 🏰. Genieße ausgedehnte Radtouren oder Wanderungen 🥾 auf die umliegenden Berge wie den Auerberg. Entspannen Sie sich beim Minigolf ⛳️ in Lechbruck oder schwimm im kristallklaren Wasser des Kinseggerweihers, nur 5 Gehminuten vom Platz entfernt 🏊🏻. Der Forggensee ist jedoch ebenfalls auch sehr zu empfehlen.
Und wenn der Winter Einzug hält, gibt es auch jede Menge zu erleben: Skifahren, Langlaufen, Rodeln oder Eislaufen - Du hast die Wahl ⛷️🎿🛷!

Gerne geben wir Dir persönlich vor Ort oder telefonisch 📞 weitere Informationen und Tipps für Deinen Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und auf unvergessliche Momente inmitten dieser bezaubernden Landschaft ✨!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Sonja
Sonja 28.03.2024
100 %

"Tolle Gastgeber, toller ruhiger Stellplatz mit allem was man braucht. Saubere Anlage, WC, Küche top. Sehr zu empfehlen! Tolle Wanderung oder Fahrrad Touren möglich

Gabi
Gabi 17.03.2024
100 %

"Wir haben eine sehr schöne Zeit dort verbracht (2 Nächte mit Blick auf den Auerberg) und die Ruhe sowie die Spaziergänge um die Seen genossen. Der ideale Start für einen erholsamen Urlaub. Ingrid hat uns sehr freundlich empfangen und uns alles gezeigt.
Werden uns den Platz für eine Auszeit merken.

Stefan
Stefan 12.03.2024
100 %

"Ein sehr schöner ruhiger Platz, konnten die Zeit genießen und einfach mal den Altagsstress vergessen. Wir sind mit unseren 2 Jungs zwei Abende um die Feuerschale gesessen und haben uns bei Stockbrot und Popcorn gut unterhalten. Vielen Dank für die schöne Gastfreundschaft. Wir waren eine Nacht allein gestanden und die zweite Nacht kam noch ein Womo hinzu. Von diesem haben wir allerdings nichts mitbekommen.

Daniel
Daniel 04.03.2024
100 %

"Freundlicher Empfang; ruhiger, schöner Stellplatz, sehr zu empfehlen.

Dunja
Dunja 14.01.2024
100 %

"Wir hatten hier einen wunderschönen Stellplatz mit viel Wiese für unsere Hunde, WC war sehr sauber, Strom war da, Ingrid hat uns bei Ankunft begrüßt und uns alles erklärt! Es war hier einfach nur schön und ruhig, genau das richtige für uns! Wir kommen bestimmt wieder!

Michael
Michael 04.11.2023
100 %

"Sehr schöner abgelegener Stellplatz mit allem was man braucht.
Ingrid war eine tolle Gastgeberin uns hat uns freundlich und zuvorkommend empfangen. Gerne kommen wir mal (bei vielleicht besserem Wetter) wieder. :)

Cornelia
Cornelia 23.10.2023
100 %

"Der Platz ist das reinste Paradies. Ruhe pur, viel Freiraum. Die Gastgeber sind mega lieb und hilfsbereit. Haben mir sofort bei meiner kleinen Autopanne geholfen.
Wer einen Platz mit Ruhe und viel Herz sucht, ist hier genau richtig. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Liane
Liane 27.08.2023
100 %

"Ruhiges Plätzchen im Wald!
Wir kamen mit dem Rad und konnten unser Zelt an einem schattigen Plätzchen aufstellen. Zum nächsten Weiher sind es 900 Meter, zum Schmutter See, herrlicher Badesee mit tollem Panorama+ Kiosk mit leckerem selbstgebackenem Kuchen sind es knappe 3 Km. Toller Ausgangspunkt für Radeltouren.
Toiletten, ein Kühlschrank und die Möglichkeit nasse Sachen in der Scheune aufzuhängen sind ideal. Getränke können erworben werden. Die Gastgeberin ist sehr herzlich und hilfsbereit.

Dietmar
Dietmar 27.08.2023
100 %

"Schöner Platz, sehr nette Gastgeberin und viele schöne Ausblicke in der Umgebung!

Andres
Andres 18.08.2023
100 %

"Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Wir haben z.B. kleine Frösche im Bach entdeckt waren swimmen in die Nähe. Die Kinder hatten viel spaß. Wir durften die Toilette benutzen. Ein tolles kleines Abenteuer. Vielen Dank.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe