Wohnmobilstellplatz in 87634 Günzach, DE

Camping mit Nachbar Huhn im Allgäu #2

Hermann
Dein Gastgeber : Hermann
Verifizierter Gastgeber seit 02/2023
Ein Preis für alles 50,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wald
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Willkommen auf unseren Natur-Stellplätzen 🌺!

Erlebe unbeschwertes Campingvergnügen inmitten unserer atemberaubenden Landschaft 🏞️, abseits vom Campingtrubel.

"Camping mit Nachbar Huhn" ist unser Motto und wir freuen uns darauf, dir dieses einzigartige Erlebnis zu bieten 😊.

Jeder der drei ca. 50 qm großen Stellplätze ist fein geschottert und verfügt über Stromanschluss ⚡️ (gegen Gebühr) und Wasser 💧.

Für stimmungsvolle Abende haben wir eine dezente Beleuchtung installiert, damit du auch nach Sonnenuntergang 🌅die Natur genießen kannst.

Bitte beachtet, dass wir nicht an die Kanalisation angeschlossen sind. Die Entleerung der Toiletten ist an einer öffentlichen Entsorgungsstelle möglich.

Für längere Aufenthalte teilen wir gerne die Lage unseres Hofes mit dir, damit du die Natur 🌲 ausgiebig erleben und entdecken 🗺️ kannst.

Für Familien haben wir einen schönen Spielplatz, der den Kindern zur Verfügung steht (unter Einhaltung der Spielplatzregeln).

Für zusätzliche Entspannung und Freizeitaktivitäten kann unser Kinderprogramm, die private Nutzung der Sauna und des Pools gegen Gebühr gebucht werden.

Die Benutzung der Sanitäranlagen ist im Preis inbegriffen. Bitte beachtet, dass der Aufenthaltsraum und das Spielzimmer zu den Ferienwohnungen gehören und nicht Teil dieses Angebots sind ☝🏻.

Wir freuen uns darauf, dich auf unseren Stellplätzen zu begrüßen 🤗 und mit dir unvergessliche Momente in der Natur zu erleben 🌿!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Franziska
Franziska 11.09.2023
100 %

"Waren eine Nacht und trotz relativ später Anreise freundlich begrüßt und noch alles gezeigt!
Sanitäranlagen sauber, Stellplatz wie auf den Bildern.

Katharina
Katharina 12.07.2023
100 %

"Wir waren leider nur eine Nacht auf diesem wunderschönen Platz. Mit Kindern ist der Stellplatz perfekt. Der schöne Spielplatz bietet viele Spielmöglichkeiten. Gegen eine kleine Gebühr durfte der Pool genutzt werden. Dieser ist sehr sauber und gepflegt, zudem hat man einen herrlichen Ausblick. Die Gastgeber sind herzlich und sehr hilfsbereit. Wir wurden bei der Ankunft direkt begrüßt und es wurde und alles gezeigt. Die sanitären Anlagen sind ebenfalls sehr gepflegt und sauber. Wir kommen wieder!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter