Wohnmobilstellplatz in 97645 Ostheim vor der Rhön, DE

Alleinlage in der Rhön mit unvergleichbarem Weitblick

Christoph
Dein Gastgeber : Christoph
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Feld
Weitblick
Hallo AlpacaCamper,

bei uns findet ihr einen unvergleichbaren Weitblick mitten in der Röhn vor. Ihr steht allein auf unserer begradigten Fläche und könnt dort Ruhe und Natur genießen!
In der Nähe könnt ihr tolle Ausflüge zur Wasserkuppe machen. Es bietet sich auch an von uns aus zu Radeln oder zu Wandern.
In unserem Hofladen findet ihr viele tolle Fleischwaren, welche ihr direkt zum Abend auf euren Grill genießen könnt!
Qualität geht bei uns vor Quantität, wir füttern unsere Tiere ausschließlich mit Hofeigenem Futter.
Mit verschiedenen Paketen, ob vom Schwein oder vom Rind, sowie gemischte Pakete oder speziell für die Brotzeit, bei uns findet jeder etwas nach seinem Wunsch!

Wir freuen uns auf euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Birgit
Birgit 06.06.2021
100 %

"Wir wurden sehr herzlich vom Gastgeber emfangen. Er hat uns mit seinem Auto zum Stellplatz geführt. Dieser war mit Schotter eben vorbereitet, so dass man wirklich ganz alleine stand und die herrliche Aussicht genießen konnte. Der Platz ist super einfach über einen geteerten Weg erreichbar, der hie und da von Radlern, Wanderern oder Imkern frequentiert wird. Auf dem Bauernhof kann man regionale Produkte des Gastgebers erwerben. Wer Ruhe sucht, wird hier fündig, die Weitsicht ist genial.

Birgit
Birgit 06.06.2021
100 %

"Wir wurden sehr herzlich vom Gastgeber emfangen. Er hat uns mit seinem Auto zum Stellplatz geführt. Dieser war mit Schotter eben vorbereitet, so dass man wirklich ganz alleine stand und die herrliche Aussicht genießen konnte. Der Platz ist super einfach über einen geteerten Weg erreichbar, der hie und da von Radlern, Wanderern oder Imkern frequentiert wird. Auf dem Bauernhof kann man regionale Produkte des Gastgebers erwerben. Wer Ruhe sucht, wird hier fündig, die Weitsicht ist genial.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe