Wohnmobilstellplatz in 29664 Walsrode, DE

Ruhige Lage am Tor der Lüneburger Heide #2

Jörg
Dein Gastgeber : Jörg
Verifizierter Gastgeber seit 10/2022
Ein Preis für alles 25,30 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Romantische Atmosphäre
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo AlpacaCamper 👋🏻!

Hier auf unserem sanierten Anwesen seid Ihr gern eingeladen die Nacht/ Nächte zu verbringen. Groß Eilstorf ist ein Dorf mit landwirtschaftlicher Prägung westlich von Walsrode, mit direkter Anbindung an die B209 (diese ist bei uns aber nicht zu hören 😉). Der Bäcker, die Bank und die Kirche sind direkt im Nachbarort etwa 2 km entfernt. Weitere Einkaufsmöglichkeiten etwa 7 km entfernt. Saisonware wie Fleisch, Eier, Obst & Gemüse gibt es in hiesigen Dorfläden. Viele Attraktionen sind von hier aus gut erreichbar: Vogelpark, Magic Park, Heidepark, Snowdome, Lüneburger Heide, Alpaka Puravida, und viele mehr.
Am Abend könnt Ihr Euch gern am Lagerfeuer 🔥 aufwärmen. WC und Waschbecken sind vorhanden. Duschmöglichkeit nach Absprache. Gern könnt ihr auch Eure Vierbeiner 🐶 mitbringen, jedoch müssen die an die Leine, wenn sie sich mit unseren Katzen nicht vertragen wollen. Nachbarschaftlich sind Kühe und Pferde 🐴 vorhanden.

Wir wünschen einen erholsamen Campingurlaub 😌!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Lars
Lars 24.10.2023
100 %

"Hier steht man auf einer Wiese mit Blick ins Grüne. Es erwartet einen ein sehr freundlicher Gastgeber. Wir durften ein schönes Lagerfeuer genießen und haben uns dort sehr herzlich willkommen gefühlt. Alles wirklich einfach TOP!

Sandra
Sandra 31.08.2023
100 %

"Wir wurden sehr herzlich empfangen. Der Gastgeber ist absolut hilfsbereit und macht alles möglich, dass man sich wohl fühlt. Er hat sogar eine Feuerschale mit dem Radlader für uns Azur Camper gebracht und ausreichend Brennholz bereit gestellt. Unsere Kinder haben sich im Schuppen mit der Katzenfamilie wohl gefühlt. Der Stellplatz befindet sich in einem wunderschönen Garten der Familie und es steht ein super sauberes Wc mit Waschbecken zur Verfügung. Hier passt einfach alles!

Rudolf
Rudolf 10.07.2023
100 %

"Waren übers Wochenende hier, top Platz und super freundliche Betreiber! Total ruhig und idyllisch, das war bei uns nicht der letzter Besuch, danke für alles.
Rudolf und Familie

Heike
Heike 02.07.2023
100 %

"Wir hatten einen sehr netten Empfang durch tolle Gastgeber. Der Stellplatz ist sehr ruhig mit einem tollen Blick auf den Baumbestand. Der Boden war auch bei leichtem Regen sehr gut befahrbar, Keile sind hier von Vorteil. Eine sehr schöne Umgebung zum Radfahren.
Das wird nicht unsere letzte Nacht hier gewesen sein, vielen Dank, dass wir da sein durften 👍🏻

Svenja
Svenja 30.05.2023
100 %

"Wir hatten 2 ruhige Nächte dort verbracht. Der Gastgeber ist gastfreundlich, sehr hilfsbereit und bedacht, dass seine Gäste sich wohl fühlen. Das haben wir! Strom und ein seperates WC am Wohngebäude wurde zur Verfügung gestellt. Duschen, nach Absprache, kein Problem. Die nahe verlaufende Bundesstraße war nicht zu hören.
Perfekter Ausgangspunkt für Radtouren , z.b. zum Serengetipark (ca. 18 km) oder Vogelpark Walsrode (ca. 11 km).
Ausgleichskeile sind von Vorteil.

Sascha
Sascha 19.05.2023
100 %

"Rundum gelungen! Super nette Gastgeber. Stellplatz super idyllisch und ein wunderschöner Ausblick! Haben uns jederzeit wohl und willkommen gefühlt!
Wir kommen gerne wieder!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter