Wohnmobilstellplatz in 26892 Heede, DE

Freie Hoffläche im Emsland #2

4x favorisiert
Anna
Dein Gastgeber : Anna
Verifizierter Gastgeber seit 09/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo,
ich habe einen friedlich gelegenen Hof im Emsland mit ausreichend Stellfläche zum Campen und für Wohnwagen bzw. Wohnmobile. Gerne würde ich Erholungsuchenden ein Quartier bieten.
Einer netten Unterhaltung inklusive einer Tasse Tee/Kaffee bin ich nie abgeneigt. Dabei können auch meine selbstgemachten Marmeladen und Liköre verkostet werden!
Ein großer beheizbarer Gemeinschaftsraum/Partyraum mit Theke und Küche (und anliegender Toilette) sind ebenfalls vorhanden und warten auf Gäste.
Die Waschmaschine kann auf Anfrage auch gerne benutzt werden. Und für alle weiteren Bedürfnisse oder Wünsche wird sich vor Ort ebenfalls bestimmt eine Lösung finden!
Einen Badesee findet ihr in 2,5km Entfernung, mit Wasserski und allem was es so gibt.
Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße
Anni

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

4x als Favorit markiert