Wohnmobilstellplatz in 95469 Speichersdorf, DE

In freier Natur #2

Uwe
Dein Gastgeber : Uwe
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles 12,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Hallo AlpacaCamper!
Bei uns könnt Ihr Euch stellen, wie Ihr möchtet. Ob auf der Wiese oder an einem unserer beiden Weiher, ihr dürft Euch das aussuchen. Um uns herum nur Natur und Wald.
Ihr habt hier eine schöne Aussicht auf die Wiesen, Felder und Wälder.
Für Rad- und Wanderer ist hier auch einiges geboten. Wir liegen direkt am Haidenaab-Radweg.
Ein Naturschwimmbad ist in 4 km Entfernung (Immenreuth)
Nächste Einkaufsmöglichkeiten in 1,5 km in Speichersdorf
Ausflugstipps: Auf den rauen Kulm, Heimat von Rosenthal Porzellan
Zu den Öffnungszeiten unserer Gaststätte könnt ihr auch alle Annehmlichkeiten nutzen oder natürlich auch gerne bei uns einkehren.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

PS: Ihr Lieben, sollten wir am Wochenende eine Hochzeit haben, kann es sein, dass ihr nicht ganz alleine seid.
Wir bitten um Euer Verständnis.
LG von den Mühlengeistern

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Bernhard
Bernhard 29.01.2024
100 %

"toller Stellplatz mitten in der Natur. Danke für den freundlichen Empfang. Sehr zu empfehlen.

Ralf
Ralf 19.10.2023
100 %

"Tolle Gastgeber. Sehr freundlich, herzlich und unkompliziert.
Wir durfen uns stellen, wo wir wollten. Sehr ruhig mitten in der Natur. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder.

Nadine
Nadine 21.08.2023
100 %

"Alles Prima!

Thomas
Thomas 06.08.2023
100 %

"Der Platz ist sehr sehr ruhig gelegen und liegt direkt neben einer bewirtschafteten Mühle. Die Vermieter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Bastian
Bastian 02.08.2023
100 %

"Schöner ruhiger Stellplatz für unseren Wohnwagen. Danke, das wir bei dem Regenwetter neben dem Vordach stehen durften und eurer Essen war sehr lecker. Einen Tadel noch an Google Maps, der uns in einen Waldweg schicken wollte😉.

Julian
Julian 10.04.2023
100 %

"Der Platz liegt wie beschrieben an zwei kleineren Weihern und ist insgesamt sehr abgelegen und ruhig. Auf der festen Wiese kann man sich stellen wie man will (Keile sind empfehlenswert). Die Gastgeber sind nett und die Toiletten der Gaststätte (während der Öffnungszeiten kann man diese mitbenutzen) neu, die Speisen schmecken frisch und lecker. Der ruhige und schöne Stellplatz hat uns sehr gut gefallen, wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Maurice
Maurice 02.03.2023
100 %

"Ein schöner ruhiger Platz an einem Bach mit 2 Weihern. Nebenan ist ein Gaststätte, die aber geschlossen hatte als ich dort war. Ein perfekter Platz zum Entspannen, um die Weiher herum gibt es auch schöne Sitzmöglichkeiten und einen Wasserspielplatz. Ich war im März dort und zu dieser Zeit hat man da wirklich Ruhe, ich bin mehr Tieren als Menschen begegnet. Aber ich komme bestimmt wieder, und schaue mir die Gegend bei wärmeren Temperaturen an.

Stefan
Stefan 24.10.2022
100 %

"Der Stellplatz befindet sich auf einem festen Wiesenboden und kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Während meines Aufenthaltes habe ich mich zu jeder Zeit sicher gefühlt. Der Platz befindet sich in Sichtweite der Gaststätte der Gastgeber. Die Zufahrt ist über ca. 500 Meter Schotterweg bis zum Platz möglich. Der Gastgeber ist freundlich :) Der Platz liegt auf einer großen Streuobstwiese an die ein Bach und zwei Weiher angrenzen. Umringt von Bäumen findet man hier immer ein schattiges Plätzchen. Der Stellplatz befindet sich mitten in der Natur und sehr ruhig gelegen. Wer Wert auf ein gerades Stehen legt, sollte seine Unterlegkeile einpacken, diese sind aber nicht unbedingt notwendig. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind in ca. 1,5 Km Entfernung zu finden. Es gibt hier mehrere Stellplätze somit kann es sein, dass man einen Nachbarn bekommt und in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙 Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich. Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit. Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter