Wohnmobilstellplatz in 86751 Mönchsdeggingen, DE

Weit weg vom Stress - Rein in die Natur - Stellplatz direkt am Donau-Ries Rand #2

Lisa
Dein Gastgeber : Lisa
Verifizierter Gastgeber seit 08/2022
Ein Preis für alles 16,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Du möchtest raus in die Natur? - Weit weg von Stress, Verpflichtungen und vielen Menschen?
Einfach in der Natur Kraft schöpfen? Dann ist hier der richtige Ort dafür!

Genau zwischen dem historischen Donau Ries und dem schönen Kesseltal liegt dieser Stellplatz in einer ruhigen Lage. Direkt am Bach, einem Weiher, zwischen Bäumen und einem wunderschönen Waldblick können Sie sofort entspannen.

Viele Wander- und Radwege runden ihren Erholungsurlaub ab. Schlendern Sie durch prächtige Rosen, blühende Stauden, duftende Kräuter, fruchtige Gehölze und schmuckes Blattwerk. Genießen Sie die Natur.

Es gibt viel zu Entdecken im Ort und in der Umgebung - die historische Stadt Nördlingen ist 15 km, Donauwörth ca. 17 km entfernt und kann u.a. mit dem Fahrrad gut erreicht werden.
Nördlingen ist eine sehenswerte Stadt mit einer sehr gut erhaltenen Stadtmauer, vielen Museen und einer schönen Innenstadt.

Brötchenservice auf Vorbestellung möglich.
Die Möglichkeit für ein Lagerfeuer und Grillen besteht.

Auch für Zelt-Camper finden wir ein lauschiges Plätzchen.

Hunde sind herzlich willkommen! Bitte an der Leine, wenn andere Camper oder andere Tiere da sind.


Wir möchten im Interesse anderer Gäste lediglich darum bitten, das Gelände für die anderen Camper sauber zu halten.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Johanna
Johanna 08.04.2024
100 %

"Unfassbar schöner Platz! Sehr netter Kontakt, und nochmals vielen Dank für den Wandertip.

Ulrich
Ulrich 25.09.2023
100 %

"Toller Platz zum Zelten. Lisa war super nett und hat mir sogar eine Bank hingestellt, damit ich nicht auf dem Boden hocken musste. Luxus ;-)
Gasthaus im Ort ist auch empfehlenswert, wenn auch mit sehr eingeschränkten Öffnungszeiten. Ich habe sogar außerhalb der Zeiten ein Bier bekommen. Die Wirtin hatte wohl Mitleid mit dem durstigen Wanderer.

Cathrin
Cathrin 09.07.2023
100 %

"Super schöner Stellplatz auf einer Wiese am Ortsrand. Nur über die wenig befahrene Straße und schon gibt es wunderschöne Wege, die zum spazieren gehen und Fahrradfahren einladen. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber

Rainer
Rainer 01.07.2023
80 %

"Wir wurden sehr herzlich von der Gastgeberin empfangen und hatten ein schönes Wochenende. Die Bäume spenden Schatten. Super Ausgangspunkt zum Radfahren. In ca 50m Entfernung führt eine kleine Straße am Stellplatz vorbei. Ungefähr alle 20 Min fährt dort ein Auto, was uns nicht sonderlich gestört hat. Etwas lebhafter wurde es nur alls die Bauern das Heu von den Feldern einholten. Ansonsten abseits vom Dorf und ruhig. Ein Stern weniger wegen der Straße, sorry. Wir werden aber wiederkommen.

Uwe
Uwe 11.06.2023
100 %

"Unkomplizierte Buchung. Ein schöner Stellplatz mit viel Platz und Blick in die Natur. Wir waren auf dem nahen Albsteig nur mit dem Zelt unterwegs. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Ein Dank noch an die sehr hilfsbereiten und freundlichen Gastgeber.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter