Wohnmobilstellplatz in 55430 Oberwesel, DE

Einzelstellplatz im grünen Tal

Sören
Dein Gastgeber : Sören
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
"Einzigartige Naturnähe und doch gut angebunden, Romantisch, eine ungewöhnlich vielfältige Vogelwelt."
So ähnlich waren meine Gedanken als ich das erste Mal das Tal langelaufen bin. Der Bach plätschert sanft und die Natur zeigt sich von der schönsten Seite. Links und Rechts vom Tal sind die naturbelassenen Hänge - wunderschön.

Wir bieten unser Grundstück - direkt am geteerten Wirtschaftsweg für euch zum campen an. Hier habt ihr Ruhe und seit dennoch gar nicht weit von der Zivilisation entfernt (2 km bis in die Stadt Oberwesel)

Unser Platz ist groß genug für alle Wagen. Genießt es - inmitten eines naturbelassenen Vogelschutzgebietes.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Sven
Sven 07.05.2023
100 %

"Wer die Natur und Ruhe mag ist hier richtig. Oberwesel mit Geschäften und Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Wer gerne wandert oder Rad fährt, kann direkt loslegen.
Der Umgang mit GPS Koordinaten ist zum auffinden des Platzes sehr hilfreich.

Christoph
Christoph 01.05.2023
80 %

"Ruhiger Platz, guter Ausgangspunkt um zu Fuß Oberwesel zu erkunden. Platz ist eben und für Übernachtungen gut geeignet.
Ab und zu kommen Wanderer oder Radfahrer vorbei.

Dieter
Dieter 24.04.2023
100 %

"Schöner, ruhiger Stellplatz, schöne Wanderwege direkt vom Platz aus. Gelegentlich fährt schon mal ein Auto vorbei. Es kommen auch einige Wanderer und Radfahrer vorbei. Internet und Radioempfang sehr schlecht, was uns aber nicht wirklich gestört hat. Einkäufe kann man in ca. 1 km tätigen. Uns hat es gefallen, wir kommen sicherlich wieder.

Evelyn
Evelyn 12.03.2023
100 %

"Schöner ruhiger Platz im Grünen.

Roland
Roland 12.10.2022
100 %

"Alles prima. Sehr unkompliziert. Alle unsere Wanderungen konnten wir vom Stellplatz aus starten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe