Wohnmobilstellplatz in 57399 Kirchhundem, DE

Von Bäumen geschützter Weitblick

Verena
Dein Gastgeber : Verena
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Weitblick
Hallo Alpaca🤗

Herzlich willkommen auf unserem schönen Wohnmobilstellplatz. Hier campst Du mit Deinem Camper direkt auf einer großen Wiese in Hanglage, und kannst die Ruhe in völliger Privatsphäre 🧘🏼 genießen.

Was bietet Dir der Stellplatz🤔?

Der Stellplatz bietet Dir sowohl einen wunderschönen Weitblick, als auch absolute Privatsphäre. Aber auch als Startpunkt für verschiedenste Reiseziele 🧭 ist er perfekt geeignet. Du könntest beispielsweise zur Aussichtsplattform in Altenberg wandern. Oder Du besuchst die Breitenbachtalsperre Hilchenbach. Wenn Du Dich aber eher für Burgen interessierst, ist vllt. die Burg Bilstein 🏰 genau richtig für Dich.

Und wenn Du bereit bist, ca. 10 km mit dem Auto oder mit dem Fahrrad 🚲 zu fahren, kannst Du die Biggetalsperre besuchen. Es würde sich auf jeden Fall lohnen.

Wir wünschen Dir einen erholsamen und interessanten Campingurlaub🤗

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stefan
Stefan 08.09.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden ist bei Nässe mit Vorsicht zu genießen, da er sich in Hanglage befindet. Unterlegkeile einpacken wegen der Hanglage! Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt, da ich in Alleinlage mit Ausblick auf das Dorf stand. Die Zufahrt erfolgt über eine schmale Teerstraße bis zur Wiese, auf der man sich für die schönste Aussicht frei platzieren kann. Für eine relativ ebene Fläche und Schatten muss man ca. 350 Meter die Wiese kreuzen. Ich durfte eine sehr freundliche, unkomplizierte und flexible Gastgeberin kennenlernen - hier wäre ich gerne noch länger geblieben. Der Platz liegt wunderschön auf einer großzügigen Wiese mit einem genialen Weitblick. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind in ca. 2 km Entfernung vorhanden. Da es sich hier um einen Einzelstellplatz handelt, hat man hier absolute Privatsphäre.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.