Wohnmobilstellplatz in 91522 Ansbach, DE

Am Mühlbach #2

Simon
Dein Gastgeber : Simon
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo Campingfreunde,👋

Am Mühlbach romantisch sitzen, Ruhe genießen, den Enten oder Pfauen zuschauen? Hier ist das möglich!

Mit dem Fahrrad ist man in 15 Minuten in Ansbach. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt. Im Aquella Freizeitbad ist man in 5 Minuten und der nächste Badeweiher ist auch in 10 Minuten erreicht.

Wir freuen uns auf Euch😊

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Uwe
Uwe 10.09.2023
100 %

"Ein traumhafter Stellplatz inmitten der Natur!! Nichts für Luxuscamper! Hier geht man bei traumhaften Sonnenuntergang mit den Schafen schlafen und wacht mit dem Hahn auf. Die Straße und die Bahn sind das vielleicht einzige klitzekleine Manko, und hat beides aber nicht gestört. Die Gastgeber sind herzlich und freundlich, jeder Zeit wieder. Solche Stellplätze sucht man!!

Heinrich
Heinrich 09.08.2023
100 %

"Der Platz liegt nur wenige Meter entfernt vom FernRadweg, ist idyllisch gelegen hat, Simon als Gastgeber ist sehr hilfsbereit und entgegenkommend, Jederzeit ansprechbar und versucht, den Wünschen der Gäste nachzukommen. Bis Ansbach mit dem Fahrrad sind es circa 10 Minuten. Wir haben den Wagen nicht bewegen müssen, sondern haben alles mit dem Rad erledigt. Alle anderen Alternativplätze wären zu weit von Ansbach entfernt.Der ausgebaute Radweg ist spitze und Ansbach lohnt immer wieder eine Reise.

Klaus
Klaus 17.04.2023
100 %

"Wir waren vom 13. bis 15.04.23 auf dem sehr idyllisch, neben der ehemaligen Mühle gelegenen Stellplatz als Campingeinsteiger bei Fam. Geiger zu Gast. Unsere Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Man kann hier Natur pur geniesen, eine artenreiche Vogelwelt beobachten, wandern, oder einen Abstecher in das nahegelegene Ansbach machen. Die in relativer Nähe gelegene Bahnlinie haben wir gut integrieren können. Wir kommen gerne wieder. Klaus & Ulrike

Stephanie
Stephanie 08.09.2022
100 %

"Die Anfahrt findet über einen geteerten Radweg statt. Die Einfahrt zum Platz ist etwas schwierig - eine große Weide hängt über dem Weg. Auf dem Stellplatz sind Keile erforderlich. Der Untergrund ist eine Wiese, wer kann, darf auf dem "Damm" stehen. Hier steht man super ruhig und abgelegen an der alten Mühle. Der Platz ist perfekt an heißen Tagen und für Hunde super geeignet. Die Gastgeberin ist super hilfsbereit und offen. Man steht hier auf einem wunderbaren Platz! Während meines Aufenthalts habe ich mich absolut sicher gefühlt.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Tobias
Tobias 29.08.2022
80 %

"Ein toller gemütlicher Stellplatz, sehr naturverbunden am Bach. Sehr sympathischer & geduldiger Vermieter- wir kommen gerne wieder !