Wohnmobilstellplatz in 14547 Beelitz OT Buchholz, DE

Mitten im Naturgarten am historischen 4-Seitenhof #2

Florian
Dein Gastgeber : Florian
Verifizierter Gastgeber seit 02/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Bei uns auf dem Land kannst du dich inmitten unseres großen Naturgartens mit deinem Fahrzeug niederlassen, in den nächtlichen Sternenhimmel schauen, dem herrlich knisternden Lagerfeuer lauschen und ganz nebenbei dem Großstadttrubel entfliehen. Gemütliche Sitzecken im Garten laden dabei zum Entspannen und Durchatmen ein.
Du kannst dir in unserem Garten selbstständig deine Stellfläche aussuchen. Wir bieten insgesamt zwei Gästeplätze an. Du entscheidest dabei selbst ob du Lust auf nette Kontakte mit Gleichgesinnten hast oder aber lieber für dich auf der über 2800m² Gartenfläche bleibst.


Neben den zwei Pferdehöfen im Ort könnt ihr nach individueller Absprache gerne zu Fuß den nahegelegenen Alpakahof "Finka Pachamamas" besuchen oder wir verabreden uns zum Bogenschießen auf dem Hof.

Die Umgebung lädt außerdem zu ausgiebigen Spaziergängen über die Felder, Kuh- und Pferdekoppeln oder durch den Wald ein. Weitere Empfehlungen zu Ausflugzielen können wir euch gerne persönlich vor Ort geben.
Unweit von eurem Stellplatz befindet sich die Trockentrenntoillette, ein Außenwaschbereich mit Waschbecken und Freiluftdusche inkl. tagesaktueller Wassertemperatur ;)

Falls es zu eng im Campingwagen wird, können du oder deine Mitreisenden auch eine Probenacht im geräumigen Dachzelt MERLIN 190 von Campelot verbringen. Das eigentliche Dachzelt für PKWs ist bei uns auf einem alten Pferdezugwagen fest montiert und hat sogar noch eine kleine Terrasse.

Die nähesten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ca. 10 Autominuten südlich in Treuenbrietzen, sowie nördlich in Beelitz. Für spontane Besorgungen empfehlen wir den direkt angrenzenden Automaten (24/7) einer kleinen Hoffleischerei mit sehr guter Tierhaltung aus dem Nachbarort.

Frische Eier bekommt ihr gerne von unseren Hühnern. Aber Vorsicht, unser Hahn ist keine Schlafmütze und wird euch zusammen mit den ersten Sonnenstrahlen des Tages begrüßen;)

Buchholz (Zauche) befindet sich verkehrsgünstig an der Bundesstraße 2 zwischen der Spargelstadt Beelitz und Treuenbrietzen. Die Zuglinie RB33 ermöglicht auch eine bequeme Anreise ohne eigenes Fahrzeug. Unseren Hof erreicht ihr in entspannten 10 Gehminuten vom Bahnhof. Wir leben dort mit unseren zwei kleinen Kindern mit zwei weiteren Parteien, wobei wir den Großteil des Gartens bewirtschaften. Auf dieser Fläche könnt ihr euch frei bewegen und wohlfühlen.

Kommt und also gern besuchen, wir würden uns sehr freuen.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Dieter
Dieter 25.07.2023
100 %

"Wir haben einen sehr schönen Tag verbracht. Leider konnten wir uns nicht mit Florian treffen, da er im Urlaub war. Der Kontakt erfolgte aber immer schnell und er hat uns per Fotos alles erklärt. Dafür nochmal vielen Dank.